CPU-Wahl für Musik-PC |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
CPU-Wahl für Musik-PC |
12 Jan 2006, 13:08
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 95 Mitglied seit: 18-August 02 Mitglieds-Nr.: 325 |
AMD oder INTEL?!
macht es tatsächlich einen unterschied?! erfahrungswerte, empfehlungen?! danke schon im vorraus! greets, b |
|
|
13 Jan 2006, 11:59
Beitrag
|
|
burn baby burn Gruppe: Members Beiträge: 835 Mitglied seit: 13-December 03 Wohnort: lala Land Mitglieds-Nr.: 2.803 |
Bezüglich Lautstärke:
Ich hab ein Chieftech Gehäuse und das mit den passenden Dämmatten ausgeklebt - wegen hintergrundgeräuschen bei Mikro Aufnahmen. Da hört man fast nichtsmehr. Außerdem gibt es jetzt eh diese Heatpipe CPU Kühler ohne Lüfter, Heatpipe Kühler f. Grafikkarten u. lüfterlose Netzteile, welche leider noch etwas teuer sind, aber so kann man die Lautstärke schon auf ein Minimum reduzieren - egal ob Intel oder AMD Ich hab übrigens einen AMD 64 3500+; 2*1GB RAM; normale HD mit 7200 Rpm und ich glaub 8ms Zugriffszeit. MSI Mainboard (welches weiß ich jetzt auch nicht auswendig) Mit Cubase und Reason parallel rennt das Ding wie ein Glöckerl... Der Beitrag wurde von treasure x bearbeitet: 13 Jan 2006, 12:05 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 30. November 2024 - 01:41 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |