CPU-Wahl für Musik-PC |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
CPU-Wahl für Musik-PC |
12 Jan 2006, 13:08
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 95 Mitglied seit: 18-August 02 Mitglieds-Nr.: 325 |
AMD oder INTEL?!
macht es tatsächlich einen unterschied?! erfahrungswerte, empfehlungen?! danke schon im vorraus! greets, b |
|
|
13 Jan 2006, 07:55
Beitrag
|
|
stiangglanderstenz Gruppe: Members Beiträge: 1.980 Mitglied seit: 10-August 05 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 6.948 |
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 12. Jan 2006, 18:14 ) wenn usb nicht benötigt usb detto, internet explorer /offtopic dito [lateinisch-italienisch-französisch; >besagt<], Abkürzung do., dto., dasselbe, ebenso (in Bezug auf ein vorher gerade Genanntes) sorry, nix persönliches. grassiert hier im board aber ziemlich.......... sieht nicht nur hässlich aus sondern is schlichtweg keine sprache...... edit: im übrigen würde ich von diversen tuning-maßnahmen in windows großen abstand nehmen. die deaktivierung von netzwerkkarten und IEEE1394-controllern bringt tatsächlich etwas - nämlich verkürzte bootzeiten, weil er kein DHCP-Handling anschmeißt, was gut und gerne ein paar Sekunden dauert. Alle anderen "geheimen Hacks" und "Leistungsschübe von mehr als 100%" sind reiner Marketinggag der Tuning-Software-Firmen. Die c't hat das haarfein zerlegt und bewiesen, dass KEINE EINZIGE Tuningmaßnahme auch nur einen Funken mehr Leistung bringt. Bei Interesse kann ich den Artikel mal recherchieren...... Ebenso fragwürdig halte ich Maßnahmen wie nLite & Co. weil ich aus eigener Erfahrung sprechen kann. Der IE ist derart tief verwurzelt, dass ein Entfernen gaaaaanz böse Seiteneffekte nach sich ziehen kann....... Also mein Tipp: Finger weg! Windows installieren und belassen wie es ist........ und nur in der Registry etc. rumspielen wenn man sich wirklich damit auskennt........ Der Beitrag wurde von antidote bearbeitet: 13 Jan 2006, 08:00 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 30. November 2024 - 01:52 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |