technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Spezialgebiet Elektronische Musik
freak-like-me
Beitrag 11 Jan 2006, 21:45
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 3
Mitglied seit: 11-January 06
Mitglieds-Nr.: 7.772



seas an alle!
ich hab eine wichtige frage an alle kenner:
ich muss ein spezialgebiet für musik verfassen und ich hab noch immer kein thema. auf jeden fall möchte ich was über elektronische musik machen, aber ich muss mich halt auf ein thema spezialisieren, das nicht zu umfangreich, aber auch nicht zu klein is. ich bräuchte was, wo ich auf jeden fall im handel erhältliche literatur dazu bekomme, mit der ich was anfangen kann oder besser, auf der ich die arbeit aufbauen kann.
wär echt klasse, wenn ihr mir ein paar vorschläge schicken könntet. vielen dank im vorhinein.
schönen abend, freak-like-me! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/guckstduhier.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
salz01
Beitrag 12 Jan 2006, 19:22
Beitrag #2





Guests






ZITAT(dan @ 12. Jan 2006, 18:27 )
im buchsegment gibt es wenig brauchbare literatur. außerdem sind die meisten zum technoboom in den neunzigern erschienen und daher nicht mehr ganz so aktuell.

das stimmt natürlich auch wieder.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · electronic music · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
23 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 23 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 6. October 2024 - 20:27


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: