CPU-Wahl für Musik-PC |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
CPU-Wahl für Musik-PC |
12 Jan 2006, 13:08
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 95 Mitglied seit: 18-August 02 Mitglieds-Nr.: 325 |
AMD oder INTEL?!
macht es tatsächlich einen unterschied?! erfahrungswerte, empfehlungen?! danke schon im vorraus! greets, b |
|
|
12 Jan 2006, 15:37
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 941 Mitglied seit: 29-May 02 Mitglieds-Nr.: 186 |
das meinte ich ja mit den 2 gruppen (AMD, INTEL), eben jeder für sich..
ausgemachter schwachsinn würd ichs auch ned nennen.. wenn dann müssten genaue beispiele der lautstärke und wärme zwischen INTEL und AMD her *gg* ich kann nur von meinen INTEL Rechnern hier reden die ich verkaufe und bei weitem kühler und leiser sind als die AMD64 dinger.. und nat. auch meinem INTEL 3.0 478 (ich weiß auch wieder was älteres..) .. sprechen... es sollte eh jeder für sich entscheiden... aber: wie du schon sagst.. wenn amd dann markenboards und gute chipsätze und finger weg von boards wie ecs, asrock, foxconn oder wie die auch alle heissen mögen *fg* aber fragen wir doch mal den thread-ersteller: was genau hättest du denn schon im auge? is ja auch ned so leicht dir etwas zu raten ohne zu wissen zwischen was du dich noch entscheiden müsstest? welche angebote hast dir schon mal eingeholt? |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 30. November 2024 - 01:44 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |