20.01.2006 Bassintoxication @ BlueChip, Blue Chip, Innsbruck |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
20.01.2006 Bassintoxication @ BlueChip, Blue Chip, Innsbruck |
|
Datum des Ereignisses: 20. 1. 2006 (Einmaliges Ereignis) |
Bassintoxication @ BlueChip | |
LineUP |
Cerax (Macrobass, French Breaks / Paris FR) Desmosom (Filmriss, luf, Breakdown Inc.) Tron b2b B!nfusion 2 bad guys killing you softly (Metalhellz, Drumatic) (Bassintoxication) Tusk (Bassintoxication) live visual massacker by Saigon-MP |
Specials/Infos |
- catering deluxe - xtra power soundsystem |
Entry | € 4,- |
Styles | Drum´n Bass |
Location |
Blue Chip Wilhelm-Greil-Straße 17 6020 Innsbruck |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | Cerax: der pariser dj und producer cerax hat den filmriss-dnb-floor letztes jahr zum kochen gebracht - wer damals nicht dabei war kann sich schon auf eine gewaltige ladung neuro-funk vom feinsten einstellen! cu @ the club |
Zurück | |
26 Dec 2005, 22:50
Beitrag
|
|
> Faah Bien < Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.494 Mitglied seit: 4-February 03 Wohnort: Prad - München Mitglieds-Nr.: 811 |
Im Kalender (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
11 Jan 2006, 18:34
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 110 Mitglied seit: 5-November 04 Mitglieds-Nr.: 4.865 |
ZITAT(B!nfusion @ 9. Jan 2006, 20:55 ) wenn mir es näxte mal... wia eigentlich vereinbart alle termine (nit nur vom Drumatic am 14.01.06) erhalten würdn, na würds in der hinsicht sicher koan stress gebn TRUST !!! Hallo Markus! Eines vorweg: mir geht es jetzt nicht darum, wieder alte Geschichten aufzuwärmen! Ich glaube, wir haben alles geklärt und schauen mittlerweile in eine schöne, drumandbass-reiche zukunft (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) Aber eine Stellungnahme musst Du mir schon erlauben, weil Du da etwas geschrieben hast, was meiner Meinung nach nur die Hälfte des tatsächlichen Sachverhaltes darstellt... Zum einen haben wir Euch unsere Herbsttermine zukommen lassen... Ihr uns Eure damals aber nicht... die hab ich so schrittweise vom tron und vom gitz erfragt... Ich hab dem phillip deshalb nur den drumatic termin geschickt, weil wir noch keinen anderen hatten... allerdings hab ich ihm auch geschrieben, dass wir irgendwann im jänner noch ein seriouz funk machen werden, wir wussten damals halt noch nicht genau wann... stimmt, dann habe ich vergessen, den fixierten termin zu übermitteln... Aber: der steht bereits seit 1. dezember im innsider, wäre also nicht sehr schwierig gewesen, das herauszufinden... so gesehen könnte man das auf einen einfachen Nenner bringen: Schlampigkeit beiderseits... dann kommt's halt zu sowas... was solls, shit happens... Um was es mir eigentlich geht: Wir haben keine "Bringschuld" Euch gegenüber, genausowenig, wie Ihr eine uns gegenüber habt!!! Es geht um aktive Zusammenarbeit! Es war ja auch vereinbart, dass ihr uns Eure Termine mitteilt... was ja mittlerweile auch geschehen ist.. thanx for that!!! wir sind gerade erst dabei, unsere Termine zu fixieren... Den Terminkalender vom Robert find ich übrigens 1A!!!!!! Es soll hier nicht um die eitle Kleinkrämerei der einzelnen Veranstalter gehen, sondern um eine vitale szene, die uns allen etwas bringt: den veranstaltern und den Besuchern!!!! Es ist halt bislang noch nicht alles glatt gelaufen... aber wir leben und lernen, oder? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) love, peace and harmony Euer ..ego. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 23:45 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |