20.01.2006 Bassintoxication @ BlueChip, Blue Chip, Innsbruck |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
20.01.2006 Bassintoxication @ BlueChip, Blue Chip, Innsbruck |
|
Datum des Ereignisses: 20. 1. 2006 (Einmaliges Ereignis) |
Bassintoxication @ BlueChip | |
LineUP |
Cerax (Macrobass, French Breaks / Paris FR) Desmosom (Filmriss, luf, Breakdown Inc.) Tron b2b B!nfusion 2 bad guys killing you softly (Metalhellz, Drumatic) (Bassintoxication) Tusk (Bassintoxication) live visual massacker by Saigon-MP |
Specials/Infos |
- catering deluxe - xtra power soundsystem |
Entry | € 4,- |
Styles | Drum´n Bass |
Location |
Blue Chip Wilhelm-Greil-Straße 17 6020 Innsbruck |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | Cerax: der pariser dj und producer cerax hat den filmriss-dnb-floor letztes jahr zum kochen gebracht - wer damals nicht dabei war kann sich schon auf eine gewaltige ladung neuro-funk vom feinsten einstellen! cu @ the club |
Zurück | |
26 Dec 2005, 22:50
Beitrag
|
|
> Faah Bien < Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.494 Mitglied seit: 4-February 03 Wohnort: Prad - München Mitglieds-Nr.: 811 |
Im Kalender (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
11 Jan 2006, 14:11
Beitrag
|
|
rave on! Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.258 Mitglied seit: 11-September 02 Mitglieds-Nr.: 352 |
ZITAT(Fobs @ 11. Jan 2006, 13:08 ) Was mich hier im speziellen wundert is, daß nicht schon des öfteren aufs offtopic seitens der Moderatoren hingewiesen wurde.... naja ich werds auch nicht tun weils einfach zu interessant is und mich gelegentliches offtopic nie wirklich gestört hat (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif) OFFTOPIC!!!! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 23:37 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |