20.01.2006 Bassintoxication @ BlueChip, Blue Chip, Innsbruck |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
20.01.2006 Bassintoxication @ BlueChip, Blue Chip, Innsbruck |
|
Datum des Ereignisses: 20. 1. 2006 (Einmaliges Ereignis) |
Bassintoxication @ BlueChip | |
LineUP |
Cerax (Macrobass, French Breaks / Paris FR) Desmosom (Filmriss, luf, Breakdown Inc.) Tron b2b B!nfusion 2 bad guys killing you softly (Metalhellz, Drumatic) (Bassintoxication) Tusk (Bassintoxication) live visual massacker by Saigon-MP |
Specials/Infos |
- catering deluxe - xtra power soundsystem |
Entry | € 4,- |
Styles | Drum´n Bass |
Location |
Blue Chip Wilhelm-Greil-Straße 17 6020 Innsbruck |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | Cerax: der pariser dj und producer cerax hat den filmriss-dnb-floor letztes jahr zum kochen gebracht - wer damals nicht dabei war kann sich schon auf eine gewaltige ladung neuro-funk vom feinsten einstellen! cu @ the club |
Zurück | |
26 Dec 2005, 22:50
Beitrag
|
|
> Faah Bien < Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.494 Mitglied seit: 4-February 03 Wohnort: Prad - München Mitglieds-Nr.: 811 |
Im Kalender (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
11 Jan 2006, 11:51
Beitrag
|
|
. Gruppe: Members Beiträge: 3.436 Mitglied seit: 25-November 02 Wohnort: 1378.62 km away from camp nou Mitglieds-Nr.: 526 |
okay, eigentlich wollte ich mich ja aus dem weiteren verlauf der diskussion aussparen, aber ein paar sachen kann ich nicht unkommentiert stehen lassen:
@innvisual: du fragst nach meinem genauen problem? im prinzip ging es mal darum, dass sich die bassintoxication-jungs nicht an ein paar ganz einfache spielregeln gehalten haben. dass sie jetzt noch so dreist sind und den namen einer party die nichts mit dem ganzen zu tun hat dazu verwenden ihre eigene party zu promoten, lässt mir den kragen platzen. dabei geht es nicht darum, wer das macht - ich würde bei jeder anderen person gleich reagieren. was im übrigen auch vom markus bestätigt wird: ZITAT Soll nur a guate Erinerrung für de leut sein de dabei waren oder im anderen sinne a positive aufforderung hervorrufen ...eine erinnerung? eine positive aufforderung? DAS nennt man in der marketing-branche "WERBUNG" - somit habe ich in meinem ersten post mehr als recht. weiters: mich frisst nicht der neid auf (und wenn dann ganz sicher nicht im bereich der partys - weil da habe ich für persönlich mehr erreicht, als ich mir jemals erträumt habe), also komm mir nicht mit diesem billigen argument. wenn du recht hättest mit deiner annahme, dann müsste ich ja dann auch auf den tecxx und die martina neidisch sein, weil die fischen mehr in meinem see als die bassintoxication-jungs. mit denen beiden klappts aber wunderbar und wir helfen uns gegenseitig. natürlich hörst du keinen piep mehr von mir, wenn du was mit den bassintoxication-jungs machst. gerade bei solchen dingen bin ich sehr heikel, ich frage auch nicht den grafiker von den fullcontact burschen, ob er meine flyer macht, genau so wie ich nicht die selbe licht- und tonanlage von den fullcontactpartys buche. obwohl mir beides mehr als nur gut gefällt. verstehst du, auf was ich hinaus möchte? @tusk: die terminüberschneidung war mit sicherheit keine absicht (wenns so wäre, dann wäre das ganze ja noch viel heftiger), ABER sie hätte sich dennoch vermeiden lassen. auch hier möchte ich angemerkt haben, dass die terminüberschneidung in erster linie die FC-burschen was angeht und nicht mich. warum ich mich über die party aufrege, kannst du unter dem punkt @innvisual nachlesen. soweit, sogut. mag sein, dass ich schon ein bisschen alt bin bzw. vielleicht sogar schon zu alt, aber es gibt in meinem leben wirklich wichtigere sachen als die partywelt. wer diese ernst nimmt, hat sowieso schon verloren. AMEN. ps.: eines noch... ZITAT Löst es doch wie richtige Tiroler, gitz und Philip gehen saufen, der jenige der mehr packt ist der Gewinner. -> also Phill i setzt auf die. ist das eine aufforderung? wenn ja, nennt mir ort & zeit - weil wettsaufen habe ich seit meinem 20igsten lebensjahr nicht mehr gemacht. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) dabei fällt mir wieder auf, wie alt ich eigentlich bin.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 23:24 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |