club lipa "temporär" geschlossen |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
club lipa "temporär" geschlossen |
28 Dec 2005, 20:49
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
wie es auch in .at nachrichten zu lesen war, sind am 23.12.2005 2 junge mädels in ljubljana vor einem club (im gedränge) verstorben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)
der club ist nun mal "temporär" geschlossen - was ich so mitbekommen hab. auch ist die bekannte yearafter party in einer anderen location (wird noch bekannt gegeben). wie es mit anderen partys ausschaut weis ich noch nicht. handel tuts sichs hier um den Club Lipa (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/closedeyes.gif) infos über den vorfall findet man hier (in slo) http://24ur.com/naslovnica/novice/slovenij...224_3066720.php (auf deutsch oder englisch habe ich online noch keine berichte gefunden) |
|
|
6 Jan 2006, 10:52
Beitrag
|
|
elektrisiert! Gruppe: Members Beiträge: 1.701 Mitglied seit: 20-June 05 Wohnort: Mistelbach Mitglieds-Nr.: 6.656 |
Bei meinem ersten mal in SLO war ich gleich mal in der ambasada gavioli, dem größten und geilsten club dort. es war das reinste chaos, massenaufstand sondergleichen. nur ein eingang, die absperrungen wurden von allen seiten durchbrochen, jeder hat gedrängt. securities gabs höchstens zwei am eingang die dafür sorgten, dass dieser nicht gestürmt wurde. ich hab mir das eine weile angetan in der menge vor und zurückgeschubst zu werden, es dann aber aufgegeben, weil mir absolut nicht wohl dabei war. die erfahrung werde ich nie vergessen, ich hab gedacht ich bin bei den wilden, es war einfach nur irre *g*
so um halb 3 sind wir dann doch noch reingekommen. über ein halbes jahr später war ich wieder mal dort und sie scheinen dazugelernt zu haben, da der eingang schon viel früher geöffnet wurde als damals, also schon um 22h statt um 23h30. arg find ich auch, dass man aus den meisten clubs in slo (also zumindest in ambasada und lipa) bis zu einer gewissen uhrzeit nicht mehr hinausdarf, das kann doch echt nicht sein. was wenn man mal ein wenig ruhe und frischluft braucht??? (und ich wette einige in dem club würden das zwischendurch mal brauchen *g*) na auf jeden fall lob ich mir auch die engländer und ihre queues, das ist einfach die stressfreieste und fairste methode. aber ich muss cassandra und marla natürlich recht geben, die masse entwickelt ihre eigene dynamik. da können die sicherheitsvorkehrungen noch so gut sein, es kann trotzdem immer was passieren, vor allem wenn die veranstalter nicht mit so einem ansturm gerechnet haben. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 01:53 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |