Benötige Laptop, Kauftips! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Benötige Laptop, Kauftips! |
4 Jan 2006, 19:33
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
Hallo ich brauch einen Laptop, weis aber nicht welche Marke was aushält, wo man günstige Laptops herkriegt, und wo man sich billig Laptops selber zusammenstellen kann (also zusammenstellen lassen, oder selbst zusammenstellen), und wann ich ein laptop am besten kaufen soll (Jahreszeit) Vieleicht gibts ja fertiges?
Wird benötigt für: CD Brennen Photoshop arbeiten, Photoarchivierung, Scannen, Drucken Photos anschauen Textverarbeitung Mechanische Stabilität. Ram ausbaufähig (bzw gleich mit mehr) Wird nicht benötigt für: Filmschneiden Audioaufzeichnung- Sequenzersoftware Akku betrieb DVD schauen (kein 16:9 Bildschirm benötigt) Spiele-Simulatoren Keine Softwarepakete benötigt Keine Soundcard benötigt Würd mich echt über rückmeldung freuen. greets phat |
|
|
5 Jan 2006, 09:46
Beitrag
|
|
REAX? Gruppe: Members Beiträge: 1.790 Mitglied seit: 18-April 02 Wohnort: WIEN Mitglieds-Nr.: 119 |
ich mag die amilo serie von Siemens.... sind eigentlich alle recht gut und haben ein feines display....
teuer wird ja nur die photoshop lizenz, die kostet ja quasi so viel wie das gesamte notebook... *sfg* |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 08:59 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |