Neujahrskonzert (Flex), 01.01.2006 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Neujahrskonzert (Flex), 01.01.2006 |
|
Datum des Ereignisses: 1. 1. 2006 (Einmaliges Ereignis) |
Crazy Neujahrskonzert | |
LineUP |
Crazy Sonic caTekk & Ken Hayakawa Electric Indigo Eric Fischer Gächter Chris Esycho Gerwin Kante |
Specials/Infos |
- Gewinnspiel (siehe unten) - www.flex.at |
Entry | VVK: € 9,- AK: € 10,- |
Styles | Techno, House, Minimal |
Location |
Flex U2 - U4 Schottenring Donaukanal, Abgang Augartenbrücke 1010 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Gewinnspiel 2 x 2 Karten |
Zurück | |
2 Jan 2006, 13:22
Beitrag
|
|
It is what it is! Gruppe: Members Beiträge: 4.388 Mitglied seit: 2-September 02 Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......! Mitglieds-Nr.: 344 |
Tja es war wieder das Neujahrskonzert (Ort der besten Sozialenstudien Wien`s) im Flex!
Und muß sagen lustig war`s, durchgeknallt war`s, voll war`s - definitive Chefrocker des Morgens waren: Sven Gächter - nix mit minimal, sondern schwerst maximal sein Set - sehr schön & einfach geil. Überraschung des morgens waren für mich absolut Catekk & Ken die ein schwerst geniales Set (b2b) hinlegten und zeigten wie man Tanzflächenbewegung bis zum äußersten Limit betreibt!!! Susanne & Crazy hörte ich nicht, Eric war verhindert und meine Wenigkeit haute schwerst daneben & kam irgendwie nicht in die Gänge (hörte nach knapper Stunde wieder auf und begab mich mit deftiger Magenverstimmung ins Bett - an dieser Stelle herzlichen Dank an Catekk & Ken für`s wieder übernehmen!) - soll vorkommen. Alles in allem ein sehr feiner musikalischer Start ins Jahr 2006 - it seems to be a good year! Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 2 Jan 2006, 13:26 |
|
|
3 Jan 2006, 21:33
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 04:59 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |