technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Neujahrskonzert (Flex), 01.01.2006
Kalendereintrag

Neujahrskonzert/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 1. 1. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Crazy Neujahrskonzert
LineUP Crazy Sonic
caTekk & Ken Hayakawa
Electric Indigo
Eric Fischer
Gächter
Chris Esycho
Gerwin Kante

Specials/Infos - Gewinnspiel (siehe unten)
- www.flex.at
Entry VVK: € 9,- AK: € 10,-
Styles Techno, House, Minimal
Location Flex
U2 - U4 Schottenring Donaukanal, Abgang Augartenbrücke
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Gewinnspiel

2 x 2 Karten
Zurück
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 2 Jan 2006, 13:22
Beitrag #1

It is what it is!

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 344

Tja es war wieder das Neujahrskonzert (Ort der besten Sozialenstudien Wien`s) im Flex!

Und muß sagen lustig war`s, durchgeknallt war`s, voll war`s - definitive Chefrocker des Morgens waren:

Sven Gächter - nix mit minimal, sondern schwerst maximal sein Set - sehr schön & einfach geil. Überraschung des morgens waren für mich absolut Catekk & Ken die ein schwerst geniales Set (b2b) hinlegten und zeigten wie man Tanzflächenbewegung bis zum äußersten Limit betreibt!!!

Susanne & Crazy hörte ich nicht, Eric war verhindert und meine Wenigkeit haute schwerst daneben & kam irgendwie nicht in die Gänge (hörte nach knapper Stunde wieder auf und begab mich mit deftiger Magenverstimmung ins Bett - an dieser Stelle herzlichen Dank an Catekk & Ken für`s wieder übernehmen!) - soll vorkommen.

Alles in allem ein sehr feiner musikalischer Start ins Jahr 2006 - it seems to be a good year!

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 2 Jan 2006, 13:26
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
Neo
Beitrag 2 Jan 2006, 17:39
Beitrag #2

schnuffi

Gruppe: tb te@m
Mitglieds-Nr.: 237

susannes set sehr fein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) , sven´s set genial (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) , dannach zambruch, eine gähnattacke nach der anderen (nicht auf die musik bezogen) somit einzig wahre lösung: go home burschi (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleeping.gif)
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thema
Chrise   Neujahrskonzert (Flex)   2 Jan 2006, 13:22
DJ George le Nagelaux   Die Zauberbole vom Massiv ist halt nix für Jeder...   2 Jan 2006, 13:28
Chrise   @ George Hättest Du in Deinem unlustigen Vollraus...   2 Jan 2006, 13:32
caTekk   So stell ich mir einen Start ins neue Jahr vor /t...   2 Jan 2006, 13:35
Sam Giancana   Zombienation!!   2 Jan 2006, 14:15
Crazy Sonic   War sehr gute Stimmung. Sorry für das Garderobench...   2 Jan 2006, 14:19
NiKaToR   wahnsinn wars! der mann des abends SVEN GÄCHT...   2 Jan 2006, 14:44
skidoos   sehr fette party, indeed! und in anbetracht ...   2 Jan 2006, 16:30
Neo   susannes set sehr fein /mus/ , sven´s set genial /...   2 Jan 2006, 17:39
caTekk   da die Linzer auch so fleißig am Bilder posten sin...   2 Jan 2006, 23:25
Spidy   manchmal hab ich mich schon gefragt : auf was wart...   3 Jan 2006, 19:28
2ndSoul   Ein unlustiger Vollrausch ??? /567/ /hah/ /ha...   3 Jan 2006, 20:47
dj AcidGreen/Acidrecords   ich sag nur /puk/ /puk/ /puk/ alles klar   3 Jan 2006, 21:33
b.yond   party war fett, die leute waren's auch... /wac...   3 Jan 2006, 22:45
sweet r.   ...und den club immer in einer vorbildlichen würde...   3 Jan 2006, 23:34
Fauna   ....oft geht bled /cun/   4 Jan 2006, 00:24
Eye-Q   Wer braucht schon die Musik - in diesem Sinne: Vo...   4 Jan 2006, 01:52
B.   Wer braucht schon die Musik - in diesem Sinne: Vo...   4 Jan 2006, 02:40
Crazy Sonic   Das Schönste war aber, das Eye Q nicht da war, er ...   4 Jan 2006, 15:54

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
4 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 4 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 04:31

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: