club lipa "temporär" geschlossen |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
club lipa "temporär" geschlossen |
28 Dec 2005, 20:49
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
wie es auch in .at nachrichten zu lesen war, sind am 23.12.2005 2 junge mädels in ljubljana vor einem club (im gedränge) verstorben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)
der club ist nun mal "temporär" geschlossen - was ich so mitbekommen hab. auch ist die bekannte yearafter party in einer anderen location (wird noch bekannt gegeben). wie es mit anderen partys ausschaut weis ich noch nicht. handel tuts sichs hier um den Club Lipa (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/closedeyes.gif) infos über den vorfall findet man hier (in slo) http://24ur.com/naslovnica/novice/slovenij...224_3066720.php (auf deutsch oder englisch habe ich online noch keine berichte gefunden) |
|
|
2 Jan 2006, 17:02
Beitrag
|
|
. Gruppe: Members Beiträge: 3.436 Mitglied seit: 25-November 02 Wohnort: 1378.62 km away from camp nou Mitglieds-Nr.: 526 |
ZITAT(queen of house @ 2. Jan 2006, 16:38 ) GEH BITTE!!! es hat ja auch niemand behauptet, dass es NICHT arg ist oder dass es uns egal ist. aber ich möchte mal sehen wie ihr reagieren würdet, wenn EUER lieblingsclub zusperren würde!!! es passiert jeden tag viel scheiße auf der welt und wir machen ALLE trotzdem weiter party, also versteh ich eure fragwürdigen moralischen kommentare überhaupt nicht. selbst wenn es mein lieblingsclub wäre, oder wenn es der beste club der welt wäre, würde ich nicht anders reagieren! wenn man allerdings wie du und deine freundin - NACHDEM ihr den bericht gelesen habt - möchtet dass der club wieder aufsperrt, dann zeugt das nicht gerade von weitsicht. mich erinnert euer verhalten an das der lemminge (falls dir das was sagt) und das schon ganz alleine wegen der aussage ZITAT also dass manche partys solange dauern durften, ohne dass jemand eingeschritten ist, würd ich jetzt nicht unbedingt ankreiden, weil ich das einfach toll finde, dass in SLO sowas möglich ist. quasi: mir wurscht, ob genug security da ist oder die party genehmigt ist, hauptsache "ICH KANN TANZEN BIS ZUM UMFALLEN." und: "fragwürdig" ist meine moral überhaupt nicht, ganz im gegenteil, ich veranstalte selber partys und habe tagtäglich mit sicherheitsauflagen zu tun. diese verursachen oft hohe kosten, aber dennoch habe ich noch nicht einmal daran gedacht, diese nicht zu erfüllen (was auch schwer möglich wäre, denn spätestens seit der air&style tragödie ist das veranstaltungsamt in innsbruck sehr scharf drauf) - also komm mir nicht mir "fragwürdiger moral"! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 01:40 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |