Eure schrägsten Erlebnisse in einem Club |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Eure schrägsten Erlebnisse in einem Club |
23 Dec 2005, 20:49
Beitrag
|
|
99% of EDM sucks! Gruppe: Members Beiträge: 1.651 Mitglied seit: 20-November 05 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 7.493 |
Weil ich selber zu faul bin alles nochmal neu zu texten, kopier ichs von meiner Website. Wurde um halb 7 nach dem Event geschrieben, also sorry (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Karotte @ Douala, Ravensburg am 2.12.2005! ...der Mann hat sich die Haare geschnitten. Kumpel hat mich vorgestellt und ich hatte erst keinen blassen Schimmer wer das war. Macht ja nix, der Sound selbst war sehr geil. Quer durch die Bank gings von Minimal House bis Electro-Techno-Mischmasch. Und was da für Weiber heut rumgerannt sind. Schon lang nicht mehr so viele Schönheiten auf einem Haufen gesehen. Die Beste war eine, die zu mir und Kumpel herkam und sagte: "Jungs ihr seid echt scheisse! Ich find das voll Scheisse von euch!" Ich und Kumpel haben uns erst mal angesehen und gelacht und sind auf die Tour eingestiegen. Irgendwann wurde es meinem Kumpel zu viel und er hat sich jemand anderen zum quasseln ausgesucht. Tja, so hat mich die kleine Braut mit den spitzen Nippeln eben mit total behämmerten Sachen zugebrabelt. Von wegen sie hat den geschnitzten Holzadler ihres Vaters in drei Teile zerbrochen ( Die Story ging bestimmt 10 Mins... ) und kam dann irgendwie auf das Thema "Licht is stärker als Dunkelheit", worauf ich natürlich eingestiegen bin und auch angefangen hab Scheisse zu brabeln. Irgendwann fing die dann an mir ihre Hand auf die Brust zu legen und fragte, "Sprüst du es?!". Hab erst mal nix gesagt und gewartet was sie macht und nach 2 Mins dann gesagt "Nö!". Hat mir dann paar Mins in die Augen gesehen und ich hab natürlich mitgemacht, dabei immer ordentlich gegrinst. Dann meinte sie, dass irgendwas, habs nicht genau verstanden, glaub Dunkelheit, an meinem Steissbein am stärksten wäre, fummelt mit ihrer Hand an meinem Steissbein rum. Auf einmal fängt die an sich an mich zu drücken, mir in die Augen zu sehen und fragt mich ob ich das nun spüren würde. Tja, wieder mal nur zurückgeguckt und gelacht und sie mal hunde-like beschnuppert. Hab dann gesagt, "Ja, langsam merk ich was". Sie dreht sich um und geht... Die Frau hatte echt ein Rad ab (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif) |
|
|
30 Dec 2005, 15:20
Beitrag
|
|
Partyroler Gruppe: Members Beiträge: 1.243 Mitglied seit: 15-December 04 Wohnort: Wien,Tirol Mitglieds-Nr.: 5.167 |
bin irgendwann mal auf so einer schrägen lackundleder houseparty gelandet. alle voll im sadomasooutfit. ich schau so durch den raum und seh so einen typen in einem holzhackerflanellhemd der sehr brav ausgesehen hat. dann schau ich genauer hin und seh das der bis aufs hemd nichts anhat und die krönung war das er den ganzen abend einen ständer hatte... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cry.gif)
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 4. November 2024 - 22:49 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |