Traktor,..., ...echten Turntable einschleifen? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Traktor,..., ...echten Turntable einschleifen? |
29 Dec 2005, 18:08
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
High!
Kann mir wer sagen ob ich bei Traktor einen Virtuellen Turntable muten kann und statt dessen auf diesen via Line-In einer Soundkarte ein Signal von einem echten TT einschleifen kann? Cheers moe,... |
|
|
29 Dec 2005, 19:17
Beitrag
|
|
.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::. Gruppe: tb-Support Beiträge: 5.105 Mitglied seit: 7-October 03 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 2.460 |
ZITAT(DEFEX @ 29. Dec 2005, 19:32 ) ZITAT(moe @ 29. Dec 2005, 19:08 ) High! Kann mir wer sagen ob ich bei Traktor einen Virtuellen Turntable muten kann und statt dessen auf diesen via Line-In einer Soundkarte ein Signal von einem echten TT einschleifen kann? Cheers moe,... grundsätzlich scheitert da schon mal daran, dass du am linein ja nur linesignale reinbekommst... für nen plattenspieler brauchst du aber nen vorverstärker... und dir gehts ja, wenn ichs richtig versteh, darum, dass du mit dem traktor internen mixer auch signale von aussen verwursten willst... richtig? ist meines wissens nach nicht vorgesehen... aber die soundcard müsst ja auch nen phono in haben... aber weiß schon wie'sd gmeint hast sib... wär interessant stimmt, dann könntest die eigenen tracks ohne final scratch im prinzip abmixen, hmmm ... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 21:15 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |