beruf? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
beruf? |
29 Dec 2005, 16:16
Beitrag
|
|
objektophil Gruppe: Members Beiträge: 1.654 Mitglied seit: 22-November 04 Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz Mitglieds-Nr.: 4.967 |
hi leute mich würde mal interessieren was ihr alle so macht ausser am technoboard abzuhängen..
also ich arbeite gerade in einem architekturbüro und nehme bei ein paar architektur-wettbewerbe teil zum ersten die erweiterung des AEC in Linz und zum zweiten bei einem Projekt im Domviertel in Linz. bin gerade dabei 3D modelle der umgebung zu entwerfen um später das projekt dort hineinplanen zu können, dazu ein paar bilder:
Angehängte Datei(en)
|
|
|
29 Dec 2005, 17:08
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 941 Mitglied seit: 16-March 04 Wohnort: Baden Mitglieds-Nr.: 3.282 |
ZITAT(TEKKNIK @ 29. Dec 2005, 16:50 ) ZITAT(Rootless @ 29. Dec 2005, 16:46 ) ZITAT(TEKKNIK @ 29. Dec 2005, 16:28 ) ZITAT(Rootless @ 29. Dec 2005, 16:22 ) ZITAT(TEKKNIK @ 29. Dec 2005, 16:19 ) archi-CAD. speziell für planungen im 3D bereich gute arbeit!! kannst damit auch die Innenräume gestalten, oder nur aussenansichten auf 3D Basis?? ne alles sogar so rundflüge animierte... objekte sind unzählige vorhanden (sogar designer möbel uns so) . auf meiner homepage sieht man eh innenarchitektur-kram auch. die küche die ich da entworfen habe ist auch mit dem programm gemacht. die bilder rechts sind aber ein bischen zu klein um was zu erkennen deshalb hier nochmal größer Hast schon nen netten Club entworfen?? lg ne aber da hast mich auf ne idee gebrach, wenn ich mal zeit hab mach ich einen!! na sicher mach das mal wennst Zeit und Lust hast!! Sag mir nachher bescheid, wennst damit durch bist!! Bin auch immer wieder am zeichnen!! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 18:13 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |