richie hawtin-de9 transition |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
richie hawtin-de9 transition |
23 Dec 2005, 15:37
Beitrag
|
|
objektophil Gruppe: Members Beiträge: 1.654 Mitglied seit: 22-November 04 Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz Mitglieds-Nr.: 4.967 |
hab mir gestern die dvd reingezogen und muss sagen ich bin ehrlich gesagt ein bischen eifersüchtig auf den typen.
die dvd beinhaltet ein set in 5.1 surround kein normales set sondern pro track laufen da ca. 4-6 tracks neben einander die immer wieder ein und ausgeblendet werden. visuell wird das ganze so unterstützt, dass immer die tracks am bildschrim erscheinen die gerade aktiv sind, sprich wenn kurz ein geräusch eines tracks eingeblendet wird blinkt der titel des tracks auf dem blidschirm auf. je lauter die tracks sind desto schärfer erscheinen sie, je leiser desto verschwommener. weiters ist ein video von seinem gig auf der mayday oben, sehr geil. der typ hört 2 sekunden in die platte und mischt sie dann, unvorstellbar genial. dann gibts noch 2 videos ein making of, bei dem mir jedesmal das auge zu tränen beginnt wenn ich sehe in welchen studio der das produziert hat. DAS DING SOLLTE MAN SICH KAUFEN!!!
Angehängte Datei(en)
|
|
|
23 Dec 2005, 17:46
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 941 Mitglied seit: 16-March 04 Wohnort: Baden Mitglieds-Nr.: 3.282 |
ist es nun ein tipp, oder eher nicht??
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 07:26 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |