18.02.2005 Schranz Total 14| Die offizielle Releaseparty zur CD, PPC (ehem. Theatro), Graz |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
18.02.2005 Schranz Total 14| Die offizielle Releaseparty zur CD, PPC (ehem. Theatro), Graz |
|
Datum des Ereignisses: 18. 2. 2006 (Einmaliges Ereignis) |
Schranz Total 14| Die offizielle Releaseparty zur CD | |
LineUP |
Boris S | Germany (www.boris-s.com) Linda Pearl | Germany (www.lindapearl.de) Headshot | Hungary Jan Maruk | Austria Mister Jay | Germany |
Specials/Infos | |
Entry | Abendkasse € 14,- | Vorverkauf € 12,- | Raiffeisenclub € 11,- VORVERKAUF in jeder Raiffeisenbank (Stmk., Bgld., OÖ) oder in jeder Ö-Ticket Filiale (österreichweit) evtl. zzgl. VVK-Gebühren |
Styles | Techno |
Location |
PPC (ehem. Theatro) Neubaugasse 6 8020 Graz |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
21 Dec 2005, 20:33
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 3 Mitglied seit: 21-December 05 Mitglieds-Nr.: 7.657 |
Schon wieder Boris S. und Headshot??? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
|
|
|
22 Dec 2005, 15:56
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 941 Mitglied seit: 16-March 04 Wohnort: Baden Mitglieds-Nr.: 3.282 |
Also ich würde gern endlich mal die Linda hören!!
Soll ja mächtig abgehen!! Vielleicht mach ich mich ja auf nach Graz!! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 02:23 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |