Top Five - die besten platten des jahres |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Top Five - die besten platten des jahres |
19 Dec 2005, 14:33
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 244 Mitglied seit: 23-May 03 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 1.745 |
nachdem es sonst (soweit ich das überblicke) noch niemand getan hat,
erlaube ich mir, den thread DIE BESTEN PLATTEN DES JAHRES zu initiieren. ich schlage vor, sich auf die TOP FIVE zu beschränken, diese dann aber auch kurz zu kommentieren. erscheint mir spannender als nackte listen. den anfang mach ich gleich selbst (reihenfolge nicht wertend): # the rip off artist: "baby daddy" (tora tora tora) der trashige originalmix ist böse missraten. die kompromisslos reduzierte funk-etüde jedoch, die akufen daraus bastelt, verdient nur ein prädikat: geniestreich. # jichael mackson: "breitling orbiter 8" (phictiv) extrabescheuerter act-name (warum nicht gleich spitney brears?), aber die drei flächigen, bpm-technisch lässig runtergebremsten tracks sind zum glück frei von jedem schülerzeitungshumor. # kerri chandler: "bar a thym" (nrk) der deep-house-doyen chandler geht (endlich) mal wieder forscher zur sache und beweist, wie druckvoll und knackig house immer noch sein kann, vor allem angereichert mit leicht technoiden sounds. # âme: "engoli/kuma" + "rej" (sonar kollektiv) die präzis austarierte mitte zwischen deep techno und house, produktionstechnisch auf allerhöchstem niveau. das famose produzentenduo âme ist hoffentlich bald mal live in österreich zu hören. # luciano: "bomberos" (cadenza) luciano, wie man ihn kennt und schätzt: deep, spacey und unverschämt perkussiv. ein feines soundepos, das auch im club funktioniert. jetzt seid ihr dran! |
|
|
21 Dec 2005, 11:05
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 388 Mitglied seit: 22-March 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.315 |
ZITAT(Crayfish @ 20. Dec 2005, 23:12 ) dole & kom - death by disco 2 YEAAHHHH!!! momentan noch immer eine meiner lieblingsnummern!!! fettes teil zum anfang eines sets (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) somit meine nummer 1!! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 07:51 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |