[suche] mp3 recorder, tragbar und stylisch |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
[suche] mp3 recorder, tragbar und stylisch |
20 Dec 2005, 17:26
Beitrag
|
|
objektophil Gruppe: Members Beiträge: 1.654 Mitglied seit: 22-November 04 Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz Mitglieds-Nr.: 4.967 |
hi leute hab mich schon so oft im internet erkundigt finde aber keinen passenden mp3 recorder
der tragbar und stylisch ist, line in funtion hat, mind 5GB hat und sich zwischen 150 u. 200 euro bewegt. achja und er sollte mac kompatibel sein. vielleicht könnt ihr mir da helfen!! |
|
|
21 Dec 2005, 07:17
Beitrag
|
|
elephant terrible Gruppe: Members Beiträge: 1.882 Mitglied seit: 18-October 02 Wohnort: Wien / Pfarrkirchen Mitglieds-Nr.: 435 |
ZITAT(TEKKNIK @ 20. Dec 2005, 23:32 ) ich hab da mal den acer mp 330 gefunden aber viele leute meinten der übersteuert so leicht? frag mich nicht wie die das meinen!!! Acer mp 330 ich schätz mal, da gehts um das selbe wie bei meinem ARCHOS recorder... da kann man den eingangpegel ned gscheid runterregeln -> übersteuert beim aufnehemen, wenn am mixer irgendwas rot ist... was ja aber zum glück im clubbetrieb fast nie vorkommt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 04:38 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |