04.03.2006 Gazometer, Gasometer, Wien |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
04.03.2006 Gazometer, Gasometer, Wien |
|
Datum des Ereignisses: 4. 3. 2006 (Einmaliges Ereignis) |
Gazometer | |
LineUP | tba |
Specials/Infos | |
Entry | k.A. |
Styles | Techno |
Location |
BA~CA Halle (Gasometer B) Guglgasse 8 1110 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
5 Nov 2005, 13:15
Beitrag
|
|
Die Wiener Liga Gruppe: Members Beiträge: 1.928 Mitglied seit: 15-February 04 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 3.110 |
|
|
|
18 Dec 2005, 20:17
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 95 Mitglied seit: 17-September 05 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 7.145 |
ich merk schon das es hier in wien ja ware grabenkämpfe was die locations angeht gibt....
also ich würde es mir gern ansehen da der sven so der einzige ist der mich in meiner ganze feierzeit immer wieder gekickt hat.... was mich bissel stutzig macht ist das wenn ich mir im vorverkauf karten holen will mir angzeigt wird das diese nicht mehr verfügbar sind... bedeutet das sie waren noch nie verfügbar oder das es schon sold out ist ?? wenn das n echtes cocoon event ist hat der väth sicher auch paar von seinen artist und deko im gepäck und da kann ne große halle schon rocken .... besser als väth im flex wo man null platz hat und dauernd n ellenbogen in die seite bekommt wenn die leute durch wollen... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22. November 2024 - 07:10 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |