welchen mixer mit efekte, soll ich mir kaufen |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
welchen mixer mit efekte, soll ich mir kaufen |
13 Dec 2005, 00:24
Beitrag
|
|
ÜMIT CAN Gruppe: Members Beiträge: 597 Mitglied seit: 23-September 03 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 2.385 |
möchte mir einen neuen mixer zulegen sollte min.3-4 kanäle und efekte haben
(sowie der djm 500-600).es gibt schon soviele das es echt schwer sich zu entscheiden.preis so 500-1000.was haltet ihr vom denon dn-x 1500 |
|
|
13 Dec 2005, 11:25
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
ja, der Allen&Heath ist sein Geld auch Wert, ich bin selber Besitzer eines xone 92 und finde das ding einfach grenzgenial in allen Beziehungen, variabler bist aber definitiv mit der Ecler-Kaoss Pad Kombo und die ist auch um 400 Flocken billiger als der xone 92, dafür kann halt Allen&Heath auf die Erfahrungswerte einer bereits sehr großen Fangemeinde zurückgreifen, wofür z.b.: der Ecler NUO zu neu ist, Ecler prinzipiell aber von der Verarbeitung sehr gute Geräte baut (mittlerweile) und einen Pioneer längst vom Podest drängt.
Nachteil: In einer Livesituation stehst dann wahrscheinlich hinter einem Pioneer 500/600 oder hinter einem Allen&Heath xone 62, sind halt wie 1210 schon Clubstandard... Der xone 62 ist auch ein spitzengerät auf dem ich immer gerne spiele, aber wennst ordentlich effektgezirpe und gefizzle willst, kommst an einem Kaoss Pad 2 niemals vorbei und da legst auch schnell 300 €uronen mehr hin als bei der Ecler/Kaoss Kombi... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 19:53 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |