Plattenspieler Beratung, die etwas andere... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Plattenspieler Beratung, die etwas andere... |
12 Dec 2005, 10:52
Beitrag
|
|
REAX? Gruppe: Members Beiträge: 1.790 Mitglied seit: 18-April 02 Wohnort: WIEN Mitglieds-Nr.: 119 |
nein es geht nicht ums djing... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
und zwar, ich möchte meinem dad zu weihnachten einen turntable kaufen, da sein thorens (?) plattenspieler amal 20minuten braucht um auf touren zu kommen, ausserdem brummt das system (an der nadel liegts net, eher am tonarm)... das ding is zum vergessen. ich hätt gern einen direktgetriebenen turnie, meiner meinung nach hält sowas länger als ein riemen... da gäbs ja genug, angefangen von reloop in der unteren preisklasse über numark bis hin zu technics... nur! das ding soll 78 können... und das können unsere dj-turnies ja net... zumindest der technics net. hat wer eine empfehlung? wie oben beschrieben, das ding soll platten spielen können,.... kein pitchregler, 3 geschwindigkeiten,... lg, Phil |
|
|
12 Dec 2005, 14:09
Beitrag
|
|
Hansl Gruppe: Members Beiträge: 4.398 Mitglied seit: 23-June 03 Mitglieds-Nr.: 1.855 |
Die Numark können doch auch 78? Der TTX1 sicher, der ist auch Direktantrieb.
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 08:25 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |