Crazy Auswärtsspiel @ ((stereo)), 07.12.2005 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Crazy Auswärtsspiel @ ((stereo)), 07.12.2005 |
|
Datum des Ereignisses: 7. 12. 2005 (Einmaliges Ereignis) |
Crazy Auswärtsspiel @ ((stereo)) | |
LineUP |
DJ Crazy Sonic host of crazy @ flex Electric Indigo / www.indigo-inc.at Marco Marino / www.marcomarino.com |
Specials/Infos | |
Entry | € 7,- vor Mitternacht , € 10,- nach Mitternacht |
Styles | techno / techhouse |
Location |
((stereo)) Viktringer-Ring 39 9020 Klagenfurt |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | Crazy die Kultveranstaltung von Wiens berühmt berüchtigten Club FLEX als Auswärtsspiel in Klagenfurt im ((stereo)) zu Gast. An den Decks DJ Crazy Sonic der Host und Resident DJ des Wöchentlichen Techno&House Club „Crazy“ vom FLEX endlich einmal in Kärnten zu hören und zu sehen. Unterstützt wird er von der Djane Electric Indigo und Marco Marino. |
Zurück | |
10 Dec 2005, 21:43
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.624 Mitglied seit: 13-March 03 Mitglieds-Nr.: 1.424 |
Nun, sichtlich war es doch eine KOnkurrenz, es waren zwar einige da, aber voller hätte es in jedem Fall sein können. Der Club ist ja ganz schön, ein gutes Soundsystem ist auch drinnen und die Drinkpreise sind ebenfalls fair.
Es scheint halt so zu sein,dass dort andere Sounds gefragter sind, während Drum and Bass ja in Wien stagniert, kommt es dort erst richtig. Der Beitrag wurde von Crazy Sonic bearbeitet: 10 Dec 2005, 21:43 |
|
|
10 Dec 2005, 22:27
Beitrag
|
|
elektrisiert! Gruppe: Members Beiträge: 1.701 Mitglied seit: 20-June 05 Wohnort: Mistelbach Mitglieds-Nr.: 6.656 |
ja ich weiß! *plärr*
aber mir und meinen freunden hat die musik sehr getaugt!!! ich hoffe dass solche events nicht völlig aus dem ((stereo)) verschwinden, das würde mich sehr traurig machen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 04:30 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |