[Biete] Roland MC09, meine erste groovebox muß weg! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
[Biete] Roland MC09, meine erste groovebox muß weg! |
14 Oct 2005, 17:21
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
Verkauf meine erste groovebox- die MC09 - Grund: sie steht seit zwei jahren nur so rum.....
Nachdem ich sie nicht mehr los werd, weil sie optisch so beschissn ausschaut und der unten angeführten Mängel verkauf ich sie für: 30 Euro inclusive versand nach österreich (überweisung) Der Haken?: Die "FROM" Led- is beim lezten mal aufschrauben nicht mehr in die führung gesprungen-heißt die LED leuchtet in das innerer des gerätes (optik sache) leichte aussetzer bei den faderen für die sample sektion im oberen berreich (weil sie da immer standen, und sich langsam fest standen...) eine faderkappe fehlt (optik sache) Die INC DEC TASTEN- (auf ab im Menü) sind defekt - ich hab stattdessen einen encoder eingebaut (zum drehen) auf der Rückseite des Gerätes sind drei Löcher - (optik sache) Oberfläche zerkrazt (optik sache Auf der oberseite sind zwei löcher reingebrannt (optik sache) Sonst funzt das Teil super, kann man wenn man will auch als 6 fach Midicontroller verwenden die 6 Regler haben fixe Controller werte die hinausgeschickt werden (6 Potis) Netzteil ist dabei anleitung und karton wenn ich sie finde (dachboden looken) |
|
|
9 Dec 2005, 20:11
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
VERKAUFT ! - BITTE LÖSCHEN
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 05:42 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |