droge mit symptom "blaue lippen" |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
droge mit symptom "blaue lippen" |
9 Dec 2005, 08:26
Beitrag
|
|
Goddamn Hippie! Gruppe: Members Beiträge: 415 Mitglied seit: 29-September 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 2.416 |
morgen!
ich hab da eine frage an die leute die das vielleicht wissen. letztens hat mich ein arbeitskollege gefragt, was das für leute sind, die in den ubahn stationen so tiaf herumsandeln, kaum die augen aufbekommen, selten ein verständliches wort von sich geben und vor allem blaue lippen haben. er wollte wissen auf was die drauf sind. ich hab ihn die frage nicht beantworten können, hab zwar viele erfahrungen im laufe meiner jahre gesammelt, aber hab selbst sowas nicht beobachten können ... bis vor kurzem. blaues pulver auf den lippen und ein gehabe wie auf schlaftabletten oder anderem sehr tiafen zeug. war selber ur erschrocken wie ich das gesehen hab. weiß einer von euch was das ist und wieso die blaues pulver auf den lippen haben? ein freund meinte, das kommt von den blauen somnubene schlaftabletten. ist das wahr? wenn ja, dann müssten die deppen das kauen statt zu schlucken ... na auf jedenfall dürfte das in der junkieszene im moment total in sein, weil ich das seit kurzem ziemlich häufig beobachten konnte. klärt mich bitte einer auf? lieben dank, poxy |
|
|
9 Dec 2005, 14:40
Beitrag
|
|
It is what it is! Gruppe: Members Beiträge: 4.388 Mitglied seit: 2-September 02 Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......! Mitglieds-Nr.: 344 |
ZITAT(pArAdOxYgEn @ 9. Dec 2005, 7:26 ) letztens hat mich ein arbeitskollege gefragt, was das für leute sind, die in den ubahn stationen so tiaf herumsandeln, kaum die augen aufbekommen, selten ein verständliches wort von sich geben und vor allem blaue lippen haben. er wollte wissen auf was die drauf sind. Hab den Thread jetzt nicht gróß gelesen - steht zu viel Schrott drin - aber: Die Damen & Herren haben weder eine Vergiftung, noch sind sie auf schweren Drogen - aber trotzdem "live on film" - die Antwort ist weitaus einfacher! Die Herrschaften sind auf Tabs (Pillen/Tabletten - sprich auf Langsame!), die blauen Lippen stammen von Farbstoffen die von den Pharmafirmen beigemischt werden um sofort Mißbrauch erkennen zu lassen. Um welche Tabletten es sich dabei genau handelt weiß ich im Moment nicht, läßt sich jedoch rauskriegen (man hat ja Pharmazeuten im Freundeskreis). Wie man sieht greift diese Maßnahme jedoch nicht wirklich, im Rausch nehmen Tabletten -& Drogensüchtige auch diese unschöne optische Nebenerscheinung in Kauf...... Anhang: Sah grad da "flubird & delay....." ebenso passende Antworten auf Seite 2 posteten, das kann`s natürlich auch sein........... Sprich es gibt mehrere Antworten, welche nun richtig ist, ist letztendlich egal - denn eigentlich ist es so oder so ein weiteres trauriges Kapitel in Sachen Sucht. Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 9 Dec 2005, 14:51 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 07:09 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |