Musik und Gedanken-Vorstellungen |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Musik und Gedanken-Vorstellungen |
8 Dec 2005, 16:24
Beitrag
|
|
REAX? Gruppe: Members Beiträge: 1.790 Mitglied seit: 18-April 02 Wohnort: WIEN Mitglieds-Nr.: 119 |
wenn musik ein film wäre...
nein ich red jetz nicht von drogen auch wenn mein zugekokstes avatar sowas erwarten lässt.... letztens hab ich wieder mal die danube rave compilation vol. 1 (da real no.1 technomix imho) ausgegraben und mich erinnert dass es da die eine oder andere nummer gibt die bei geschlossenen augen eine ganz bestimmte szenerie in mir hervorrufen. z.b.: PSI Performer - Part One Eine lange straße durch die wüste, sternenklare nacht, du sitzt in einem auto und fährst diese straße entlang... immer weiter und weiter.... oder: wüste... sternenklar... du gehst bloßfüßig durch den sand... langsam, bedächtig... ich weiß nicht wo diese assoziationen herkommen (nein, wie oben schon erwähnt... keine drogen) aber es gibt anscheinend bestimmte sounds die halt die phantasie anregen... habt ihr auch schon mal diese (vollkommen drogenlose) erfahrung gemacht? wenn ja, bei welchem track? ich will beschreibungen! |
|
|
8 Dec 2005, 21:11
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
ZITAT(Eye-Q @ 8. Dec 2005, 20:04 ) Maaaa, nicht schon wieder so ein "früher war alles besser" Thead (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif) Kopfschüttel, Schlechter Anzünd Versuch, das merkt man allein schon daran- das es nicht um besagtes Thema geht!!! Solche Hirnvisuals hab ich eigentlich nicht- also ich erfinde keine bilder im hirn neu....nein es sind vielmehr Bildliche erinnerungen gepaart mit gefühlen Bringt mir meinen eigenen Film wieder vor Augen, das ist ein Teil meines Soundtracks zu meinem bisherigen Leben....... und als 1997 Techno Anfangskind--sehr komerz lastig...... Energy 52- Cafe del mar: da kommen mir eigentlich alle Bilder hoch die ich auf Ave Maria hatte, alles was jemals glücklich war bezieht sich auf den track, vom 4 Kanthof Rave mit pilziger Atmosphäre bis zum Cembran- XFiles- ja besonders Xfiles he he...wixen bis sex...alles drinne hi hi Aurora Borealis-The Milky Way. - ferrari-happines mit´n Mofa auf zur Rave- die sterne über dir- kontroll verlust, aber ihrgendwie kommst du trozdem zum muthaland, "wirst gleich beim Reingehn heftig gfilzt - aber danach hast kan problem mehr mit´n Kibbara"-FEELING. befindest dich im völlige darken Hauptsaal (oben beim Gitter) dann setzt die tb basline ein die lichter blitzen und du gehst völlig ab.... Am Schluss des Tracks....geht der Film dann wieder richtung Sonnenklang bei Nacht im Chillout zelt.... Talla 2XLC-Lov E Jo natürlich da kommt der Hardcore teils Zombie Film teils Acidparty im Mühlviertel feeling wieda hoch: Eine Aufgegebne Fabrik im wunderschönen Helfenberg.....? Aufgegeben von wegen!- W, UU, RO, L, LL Nummern Taferln auf dem nach süsslichen Grünnklee duftenden Parkplatz, Die russigen milichigen teils zerbrochen hektisch blitzenden Fenster beben, man betritt die Halle, kein Eintritt Freeparty nur wenige Leute- Durch die Halle ziehn sich Deckenstützen, am Ender der Halle der DJ und neben dem DJ ein WAND voll mit BOXEN, hinter dem DJ die VIP Äria wo man Typen vor dem Tisch sieht die das Machen was Luke Kavis Avatar präsentiert.....Argl Staubsauger.... umgedreht auf die Tanzfläche hardcore....... Sunshine........ |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 19:23 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |