Musik und Gedanken-Vorstellungen |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Musik und Gedanken-Vorstellungen |
8 Dec 2005, 16:24
Beitrag
|
|
REAX? Gruppe: Members Beiträge: 1.790 Mitglied seit: 18-April 02 Wohnort: WIEN Mitglieds-Nr.: 119 |
wenn musik ein film wäre...
nein ich red jetz nicht von drogen auch wenn mein zugekokstes avatar sowas erwarten lässt.... letztens hab ich wieder mal die danube rave compilation vol. 1 (da real no.1 technomix imho) ausgegraben und mich erinnert dass es da die eine oder andere nummer gibt die bei geschlossenen augen eine ganz bestimmte szenerie in mir hervorrufen. z.b.: PSI Performer - Part One Eine lange straße durch die wüste, sternenklare nacht, du sitzt in einem auto und fährst diese straße entlang... immer weiter und weiter.... oder: wüste... sternenklar... du gehst bloßfüßig durch den sand... langsam, bedächtig... ich weiß nicht wo diese assoziationen herkommen (nein, wie oben schon erwähnt... keine drogen) aber es gibt anscheinend bestimmte sounds die halt die phantasie anregen... habt ihr auch schon mal diese (vollkommen drogenlose) erfahrung gemacht? wenn ja, bei welchem track? ich will beschreibungen! |
|
|
8 Dec 2005, 20:43
Beitrag
|
|
gefährliches halbwissen Gruppe: Members Beiträge: 1.557 Mitglied seit: 4-May 05 Wohnort: quaterpounder w/ cheese Mitglieds-Nr.: 6.368 |
ZITAT(Eye-Q @ 8. Dec 2005, 20:04 ) Maaaa, nicht schon wieder so ein "früher war alles besser" Thead (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif) darfst ausnahmsweise auch was bei einer aktuellen nummer assoziieren (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 19:35 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |