Tunnel ,Cellar |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Tunnel ,Cellar |
22 Nov 2005, 10:29
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 111 Mitglied seit: 10-November 05 Mitglieds-Nr.: 7.453 |
Hallo Leute, würde ein paar Infos über beide Clubs brauchen, wie es jetzt so ist drinnen. Im Tunnel waren ja ein paar gute Events in den letzten Monaten (Rush, ViperXXL). Sind die Clubs sehr versifft? Gibt es in Linz in nächster Zeit Goa-Partys oder anderwertige elektronische Feste?
Danke jetzt schon für die Auskunft, mfg fisokomi! |
|
|
7 Dec 2005, 05:18
Beitrag
|
|
Resolut Gruppe: Members Beiträge: 306 Mitglied seit: 8-November 03 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 2.618 |
in der gegend find ich das röda in steyr noch immer am allergenialsten. ist aber glaub ich ziemlich teuer und hängt noch sehr seiner rocktradition nach.
die subs sind auch ziemlich mörderisch und auf der bühne fühlt man sich wie auf einer hüpfburg, aber ich hab da schon fette partys erlebt und weiß auch dass man da finanziell gut aussteigen kann... villa war schwer genial, auch alleine die einrichtung, abgesehen vom programm. war ein ziemliches erlebnis dort aufzulegen. so einen club würd ich mir auch in wien wünschen... Der Beitrag wurde von Slick bearbeitet: 7 Dec 2005, 05:19 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 18:43 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |