Rotations Night pres. Artifex, 02.12.2005 - Cave Club |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Rotations Night pres. Artifex, 02.12.2005 - Cave Club |
|
Datum des Ereignisses: 2. 12. 2005 (Einmaliges Ereignis) |
Rotations Night presents Artifex | |
LineUP |
Tekknik [yr] (Artifex, Rotations) Nives (Artifex, female:pressure) Pröll (Artifex) Paul Craig [yr] (Cave Club, Rotations) |
Specials/Infos | |
Entry | € 5,- |
Styles | |
Location |
Cave Club Leopoldskronstraße 5 5020 Salzburg |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
3 Dec 2005, 16:40
Beitrag
|
|
Dannyboy is 5 years on board ! Gruppe: Members Beiträge: 892 Mitglied seit: 5-February 05 Wohnort: Brooklyn NYC / Miami Beach Mitglieds-Nr.: 5.542 |
Na und?? wie woas?? dazöts wos !!!!
|
|
|
3 Dec 2005, 23:08
Beitrag
|
|
objektophil Gruppe: Members Beiträge: 1.654 Mitglied seit: 22-November 04 Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz Mitglieds-Nr.: 4.967 |
so bin jetzt auch wieder unter den lebenden. ja wir ham uns da schon unsere eigene kleine fette party gemacht. anzahl der leute war ok. und es wurde eigentlich immer getanzt.
das einzige was mir sorgen machte war die anlage. die war soooooooo laut. musste da mal zuerst ne stufe leiser drehen dass ich mich überhaupt beim dj pult hinstellen konnte ohne dass mich der bass wegweht. meiner meinung nach zu überdimensioniert. vorallem wenn man bedenkt das das ein gewölbe ist und alles mitschwingt und reflektiert. aber an sich ne fette party gute musik von allen beteiligten und nette leute kennengelernt.. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 10:33 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |