Tunnel ,Cellar |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Tunnel ,Cellar |
22 Nov 2005, 10:29
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 111 Mitglied seit: 10-November 05 Mitglieds-Nr.: 7.453 |
Hallo Leute, würde ein paar Infos über beide Clubs brauchen, wie es jetzt so ist drinnen. Im Tunnel waren ja ein paar gute Events in den letzten Monaten (Rush, ViperXXL). Sind die Clubs sehr versifft? Gibt es in Linz in nächster Zeit Goa-Partys oder anderwertige elektronische Feste?
Danke jetzt schon für die Auskunft, mfg fisokomi! |
|
|
2 Dec 2005, 10:34
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 111 Mitglied seit: 10-November 05 Mitglieds-Nr.: 7.453 |
ZITAT(Phatline @ 1. Dec 2005, 22:54 ) ZITAT(Fiskomi @ 1. Dec 2005, 16:55 ) Was würdet ihr daher in Linz empfehlen? Könnt ich vielleicht ein paar auflistungen von nicht allzu kommerzigen Clubs haben, und welchen sound die dort spielen? Wär echt super, nur elektronisch versteht sich... danke fiskomi weis nicht magst auch drum and bass in kleiner sehr kleiner hintergrund lauf atmosphäre - da gibts ja den 17ner tunnel oder wie der heißt, ab und wann gibts ja D&B in der STWSK Stadtwerkstatt.... Tunnel..... naja beluga- is das net a biserl zu snob´ig Ich bin zwar dreckig vom Tunnel und Cembran einiges gewohnt, kondenswassertropfen die auf dich fallen- überschwemmte klos und kein klopapier,- kann daher snob´ig nicht wirklich von sauber schön und cool unterscheiden.... (Ich fühl mich halt in den dunklen katakomben geborgen, besonders wenn man nur tanzen will is das cool- weil da sieht nicht gleich jeder wie ausgeflippt du updancend..... ihrgendwie wenn man seine ganze drugige vergangenheit in diesen dunklen gängen verbracht hat schätzt mann diese anti tageslicht atmosphäre und ist erschrocken wie am morgen alle drauf sind.....ha ha geil äh---nein nein wenn im tunnel mal gute musi läuft - see roter faden- dann geht das ganz ok vor allem wenn viele floors offen sind......gegensätzlich diese schranz tunnel festln - I hate it....... Naja sonst Posthof Danube rave-muthaland die drumandbasses-no comment... sonst wenn insiderwissen vorhanden acidfestln...........(freaks gibts genug-deshalb auch festln- nur die frage ob man mit solch dreck gewohnte typen zurecht kommt-)# Dreck Lebe hoch - greets von da sids Phat wieviele floors hat der tunnel maximal? wie erfahr ich wenn so drum and bass oder acid festl sind? |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 18:29 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |