Gleichstellung Hetero/Homo, KURIER Abstimmung |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Gleichstellung Hetero/Homo, KURIER Abstimmung |
28 Nov 2005, 00:57
Beitrag
|
|
Leila'licious - The most precious Gruppe: tb-Support Beiträge: 587 Mitglied seit: 5-September 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 4.363 |
An alle, die wie ich der Meinung sind, dass homosexuelle die gleichen Rechte haben sollten wie heterosexuelle, empiehlt es sich bei folgender KURIER Abstimmung mitzumachen, denn die bisherigen Zahlen sehen schlecht aus!
KURIER Abstimmung Gleichstellung Hetero/Homo Derzeitiger Stand: Absolute Gleichstellung zwischen hetero- und homosexuellen Partnerschaften muss sein. 33,7% Die Ehe zwischen Gleichgeschlechtlichen darf nicht erlaubt werden. 65,3% Ein heikles Thema, das noch Zeit braucht. 0,9% Bisher haben 30095 Personen abgestimmt. Bitte wählt mit ! |
|
|
1 Dec 2005, 20:44
Beitrag
|
|
the idiots have taken over Gruppe: Members Beiträge: 3.531 Mitglied seit: 29-March 03 Wohnort: v praze Mitglieds-Nr.: 1.488 |
ZITAT(skidoos @ 1. Dec 2005, 19:35 ) dass die breite masse (so wie offenbar auch du selbst) "die schwulen" gern auf ein bestimmtes klischee festlegt, liegt möglicherweise eher an der masse als an den schwulen. es ist nämlich sehr bequem, sich von klischees abzugrenzen. eigentlich genau das hab ich gemeint. bis auf das "so wie offenbar du selbst". ich kann mich selbst nicht auf etwas festlegen, das ich nicht repräsentiere... Der Beitrag wurde von Luniq 9 bearbeitet: 1 Dec 2005, 20:45 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 4. November 2024 - 22:23 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |