Gleichstellung Hetero/Homo, KURIER Abstimmung |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Gleichstellung Hetero/Homo, KURIER Abstimmung |
28 Nov 2005, 00:57
Beitrag
|
|
Leila'licious - The most precious Gruppe: tb-Support Beiträge: 587 Mitglied seit: 5-September 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 4.363 |
An alle, die wie ich der Meinung sind, dass homosexuelle die gleichen Rechte haben sollten wie heterosexuelle, empiehlt es sich bei folgender KURIER Abstimmung mitzumachen, denn die bisherigen Zahlen sehen schlecht aus!
KURIER Abstimmung Gleichstellung Hetero/Homo Derzeitiger Stand: Absolute Gleichstellung zwischen hetero- und homosexuellen Partnerschaften muss sein. 33,7% Die Ehe zwischen Gleichgeschlechtlichen darf nicht erlaubt werden. 65,3% Ein heikles Thema, das noch Zeit braucht. 0,9% Bisher haben 30095 Personen abgestimmt. Bitte wählt mit ! |
|
|
29 Nov 2005, 09:00
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
Also um zurück um thema zu kommen: Meiner Meinung nach liegt die Problematik mit der Ehe allein beim Christentum, als "erfinder" haben Sie ja auch das Recht mit diesem, ihrem geistigen Eigentum zu machen was sie wollen. so ist das nunmal und solange die homosexuellen keine Lobby haben im Vatikan, wird sich da der Stein um keinen mm rühren. Ich bin allerdings schon dafür dass es Erb- und Versicherungsrechtlich für schwule Lebensgemeinschaften die selben Rechte Pflichten, Vor- wie Nachteile auch gibt. Man soll sich den Menschen ja aussuchen können, dem man die Treue hält, dass man diese dann als schwuler oder lesbe nur vor einem weltlichen amt machen kann, ist eine andere Sache... Da muß erst wieder so eine Granitbrocken wie der Pabst von seinem säkulären Furzkissen abheben richtung Nirvana bis sich da wieder was tut.
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 4. November 2024 - 22:19 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |