Tunnel ,Cellar |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Tunnel ,Cellar |
22 Nov 2005, 10:29
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 111 Mitglied seit: 10-November 05 Mitglieds-Nr.: 7.453 |
Hallo Leute, würde ein paar Infos über beide Clubs brauchen, wie es jetzt so ist drinnen. Im Tunnel waren ja ein paar gute Events in den letzten Monaten (Rush, ViperXXL). Sind die Clubs sehr versifft? Gibt es in Linz in nächster Zeit Goa-Partys oder anderwertige elektronische Feste?
Danke jetzt schon für die Auskunft, mfg fisokomi! |
|
|
24 Nov 2005, 18:02
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 254 Mitglied seit: 7-March 03 Wohnort: Linz Land Mitglieds-Nr.: 1.374 |
ZITAT(nives @ 24. Nov 2005, 17:51 ) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif) mahhh, das ist aber lieb... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) aber zu dem thema: das stimmt schon, und genau deswegen ist es so schwer da drin was zu machen, weil das typische "tunnel-publikum" geht auf so a festl wie unseres gar nicht, das ist ihnen zu langsam, alles unter 140-160 bpm ist denen zu langweilig. und die anderen leute, denen die musik gefallen würde, gehn halt net in tunnel, weil ihnen der zu versifft ist. scheiss teufelskreis.... wahrscheinlich macht er auch genau aus diesem grund zu... büdde gerne ;-) na aber ich mein,es ist klar,dass es verschiedene musikgeschmäcker gibt und ich denk mir die neue generation ist sowieso total hart drauf...ist alles schön und gut..jeder hat halt seins und du hast recht..Andere die nicht auf harte musik stehn,die gehn ins beluga oder B8 aber keiner in den tunnel...keiner von den "erwachsenen" "langsamen" :-) würd ich mal so sagen... aber wieso macht ihr keine festln im cult-posthof oder im cult-spinnerei traun oder in der stadtwerkstadt unten im strom? Im strom ist sicher immer was los wenn du auflegst oder so ne richtung aufglegt wird denn da ist ein ganz anderes publikum als im tunnel.Ich war letztes mal als du aufgelegt hast im tunnel und mir hat der sound total gut gefallen aber leider keine stimmung,keine leut...nichts..tod... und da machts einfach nicht spaß, vor allem wenn man aufs klo geht und angst hat alle möglichen krankheiten zu bekommen...nein ehrlich...das kanns ja nicht sein oder? Tunnel und Cembran, die zwei geilen lokations in linz...aus denen man echt was machen könnt aber es geht bergab...leider und wir in linz haben echt NICHTS mehr...echt schade...wie die linzer szene den bach runter geht, wenn man bedenkt,als ich vor 10 jahren angefangen hab in den tunnel zu gehn,kamen leute von überall...aus deutschland,kroatien, und allen bundesländern... Cembran..hat jeder gemeckert über den cellar aber sowas werden wir kein zweites mal haben...seit es den cellar nicht mehr gibt,geh ich gar nicht mehr fort außer auf goa und das ist traurig...Linz ist keine kleine stadt... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 18:37 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |