Tunnel ,Cellar |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Tunnel ,Cellar |
22 Nov 2005, 10:29
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 111 Mitglied seit: 10-November 05 Mitglieds-Nr.: 7.453 |
Hallo Leute, würde ein paar Infos über beide Clubs brauchen, wie es jetzt so ist drinnen. Im Tunnel waren ja ein paar gute Events in den letzten Monaten (Rush, ViperXXL). Sind die Clubs sehr versifft? Gibt es in Linz in nächster Zeit Goa-Partys oder anderwertige elektronische Feste?
Danke jetzt schon für die Auskunft, mfg fisokomi! |
|
|
24 Nov 2005, 17:53
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 254 Mitglied seit: 7-March 03 Wohnort: Linz Land Mitglieds-Nr.: 1.374 |
ZITAT(Thomas Kay @ 23. Nov 2005, 23:52 ) Auch wenn man was seriöses daraus machen täte, es wird vom Publikum einfach nicht angenommen. Es wird sich zwar beschwert drüber, wie dreckig und immer die selben Events. Jedoch wenn irgend etwas geändert wird, haben div. Leute wieder was zum ausetzen, weil es ja nicht mehr so wie früher ist... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) In dem Fall hat man es Veranstalter wirklich nicht leicht. hm ich glaube da wird was falsch verstanden... keiner von uns glaub ich will,dass der tunnel zu nem schickimiki laden wird... im tunnel muss man nicht viel machen als gscheid putzen und die wände neu streichen,natürlich in der ziegelfarbe und so weit austrocknen lassen wie möglich... Früher gings doch auch und früher konnte man auch ohne krankheiten aus dem tunnel rausgehn.Das problem ist nur,dass die meisten die den tunnel übernehmen anscheinend selber total versifft sind und es ihnen egal ist,aber so macht man keine kohle und sowas zahlt sich denk ich mal für niemanden aus. Leider hab ich keine kohle für sowas..aber wenn dann würd ich mich selber an die hacke machen und putzen was das zeug hält,neue türen im klo checken,licht am klo checken,einen instalateur holen und die klomuscheln austauschen und was dazugehört.Eine klomuschel kostet 20 euro im bauhaus,die wände streichen in einer einladenden freundlichen farbe und schön dekorieren mit style und das kann sehr wohl auch undergroundig sein..man kann vieles machen ohne kohle oder mit sehr wenig kohle und freitags Techno oder hardtechno und samstags house oder goa oder sonst was....abwechslung schaffen... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 18:39 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |