Impulse-Vorschläge aller Art, Verbesserungen, Dj Wünsche usw |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Impulse-Vorschläge aller Art, Verbesserungen, Dj Wünsche usw |
3 Jun 2002, 20:39
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Also auf Wunsch des Organisators des Impulse wird hier ein Tread eröffnet wo es um Verbesserungsvorschläge, Dj- Wünsche und alles was euch sonst noch zum Impulse einfällt gestartet!!!
Also dann, postet mal los!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hehe.gif) |
|
|
4 Jun 2002, 09:57
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 29 Mitglied seit: 13-February 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 48 |
das mit dem wc hab ich gehört..
war ein missverständniss mit der lc leitung.. war letztens auch nicht so... aber meines wissens nach waren die wcs beim lift hionten kostenfrei... nächstes mal werden alle gratis sein. jaja unsere seite.. in diesen punkt mach ich der firma die unsere seite gestaltet kopfzerbrechen.. die basics sind fertig --wir wollen aber nicht online gehen solange nicht alles fertig ist.. wird noch ein bissi dauern... aber dann habt ihr eine neue plattform mit pics,videos,community uvm. lg |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 04:43 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |