Tunnel ,Cellar |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Tunnel ,Cellar |
22 Nov 2005, 10:29
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 111 Mitglied seit: 10-November 05 Mitglieds-Nr.: 7.453 |
Hallo Leute, würde ein paar Infos über beide Clubs brauchen, wie es jetzt so ist drinnen. Im Tunnel waren ja ein paar gute Events in den letzten Monaten (Rush, ViperXXL). Sind die Clubs sehr versifft? Gibt es in Linz in nächster Zeit Goa-Partys oder anderwertige elektronische Feste?
Danke jetzt schon für die Auskunft, mfg fisokomi! |
|
|
22 Nov 2005, 14:06
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
Also ich kenne die neuen Pächter vom Tunnel und bin schon selbst gespannt was die Jungs und Mädels auf die Beine stellen werden... Kommen eher aus der Technoiden Ecke...
Selbst kann ich dazu nicht viel sagen, da ich noch nicht im Tunnel war, Dj mäßig diese Erfahrung aber bald nachholen werde. versifft... ...tja, wenn damit ein Versiffungsgrad wie im Flex oder Sub-Zero gemeint ist, dann finde ich passt das vielleicht ganz gut zum Sound und Publikum, das dort ist, denn sonst würd ja keiner hingehen, wie gesagt, für manche ist auch das Flex, das man definitiv als nummer eins club in Österreich bezeichnen kann was die Kontinuität und Acts betrifft, ein versifftes Rattenloch, aber das sind halt so persönliche Meinungen... Meine Mutter meint auch, bei mir in der Wohnung ist so ein Chaos, ich find aber jedes Teil wenn ich was suche (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) Cellar ist meines Wissens von der Miete so überteuert, dass sich bereits 3 Veranstalter aus meinem Umfeld sich entschlossen haben dort nichts mehr zu machen. Schade eigentlich, denn ich war dort zwar nur 2 mal (danilo vigorito, Jori Hulkonnen) aber es war jedesmal extrafein dort feiern zu können... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 18:33 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |