Warum geht man auf eine Party? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Warum geht man auf eine Party? |
17 Nov 2005, 16:00
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Bei Reviews und Partyankündigungen liest man nicht immer, aber immer öfter "hey, da werd ma richtig an Vodka vernichten und den Jägermeister werd ma schon das fürchten lehren" uswusf
Technoparty=Studenfestl?! Mal schauen, ob, weil wir ja alle so tolle Kenner und Vertreter eines gewissens Lebensstils sind, erwartungsgemäss eine bestimmte Antwort überwiegt. |
|
|
18 Nov 2005, 08:49
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.382 Mitglied seit: 13-October 03 Mitglieds-Nr.: 2.496 |
ZITAT(B. @ 18. Nov 2005, 0:39 ) Einige sollten sich das vielleicht eingestehen und Techno bzw. sich selbst nicht so ernst nehmen. Techno, resp. die elektronische Musikszene hat ihre guten, aber auch ihre schlechten Seiten, genau wie jede andere kulturelle Strömung. Man sollte jedoch zu beidem stehen bzw. auch den Willen zeigen Zweiteres zu minimieren, anstatt nur im Luftschloß zu leben. Daran hapert's eindeutig. das der absatz jetzt sooo von dir kommt, find ich grad sowas von extrem lustig, auch wenn ich sonst jetzt nichts konstruktives dazu sagen kann hab mich grad köstlichst amüsiert und das um die uhrzeit nachtrag: vielleicht wars für viele gar nie der fels den du beschreibst, und möglicherweise sehen deswegen viele personen keinen anlass sich darauf so zu stützen edit: @ luke, JA genau, bin da gleich anfällig, bei solch aufgelegten varianten Der Beitrag wurde von ../[._/ bearbeitet: 18 Nov 2005, 08:53 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 20:32 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |