Warum geht man auf eine Party? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Warum geht man auf eine Party? |
17 Nov 2005, 16:00
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Bei Reviews und Partyankündigungen liest man nicht immer, aber immer öfter "hey, da werd ma richtig an Vodka vernichten und den Jägermeister werd ma schon das fürchten lehren" uswusf
Technoparty=Studenfestl?! Mal schauen, ob, weil wir ja alle so tolle Kenner und Vertreter eines gewissens Lebensstils sind, erwartungsgemäss eine bestimmte Antwort überwiegt. |
|
|
18 Nov 2005, 00:39
Beitrag
|
|
der seltene gast Gruppe: Members Beiträge: 2.380 Mitglied seit: 12-September 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 353 |
ZITAT Silke, weißt du noch, damals, als wir unser erstes E teilten, und uns schworen es nur auf wirklich guten Parties zu nehmen? Doch dann, als die wirklich guten Parties immer seltener und seltener wurden, und du immer öfter und öfter E nahmst, und ich sagte: "Komm, lass' es sein, Silkeee, nimm' nicht soviel E", doch du, du wolltest einfach nicht auf mich hören und wurdest wie all die anderen Gören, und dann hast du mich verlassen. Doch falls du geglaubt hast, das macht mir nichts aus, dann hast du dich getäuscht ... I bin süchtig, i bin süchtig, i bin süchtig, i bin süchtig, i bin süchtig, i bin süchtig, i bin süchtig, i bin süchtig, i bin süchtig, i bin süchtig, i bin süchtig, i bin süchtig, i bin süchtig, i bin süchtig, i bin süchtig, i bin süchtig, i bin süchtig, i bin süchtig, i bin süchtig, i bin süchtig, i bin süchtig, i bin süchtig, i bin süchtig, i bin süchtig ... Ja, Silke, viel Zeit ist nun vergangen, nichts ist mehr wie damals, damals als wir uns geliebt hatten. Auch ich musste erkennen, daß nicht alles im Leben so geschieht, wie man es will, Silke. Denn ich, ich hab' dich verloren, vom Kopf bis zu den Ohren, und nun bin ich süchtig, nein Silke, nicht woran du denkst ... ... denn ich bin süchtig nachm Duft von deine Hoar, nach dem Lächeln, daß du mir schenktest, als ich dir meine Purzelwurst zeigte, süchtig nach der Zeit, als Mark' Oh noch ein kleiner Mantafahrer war, süchtig nach der Zeit, als Karel und Katinka sangen: Fang das Licht, halt es fest, für den Tag an dem die Hoffnung dich verlässt, fang das Licht, halt es fest, für den Tag an dem die Hoffnung dich verlässt, fang das Licht (fang das Licht), halt es fest (halt es fest), für den Tag an dem die Hoffnung dich verlässt (für den Tag an dem die Hoffnung dich verlässt), 1, 2, 3 ... Fang das Licht, halt es fest, für den Tag an dem die Hoffnung dich verlässt, fang das Licht, halt es fest, für den Tag an dem die Hoffnung dich verlässt, fang das Licht, halt es fest, für den Tag an dem die Hoffnung dich verlässt, fang das Licht, halt es fest, für den Tag an dem die Hoffnung dich verlässt ... Yeah ... ah yeah ... Silke, Baby, was ist mit dir geschehen? Tust du jetzt nur mehr auf Hardtrance-Parties gehen? Oder stehst du mehr auf Scooter und den Schlumpfen-Cowboy-Joe? Silke, bitte sag's mir, I really got to know ... I bin süchtig, i bin süchtig (ah yeah ...), i bin süchtig, i bin süchtig. Was ich damit sagen will? Techno ist nicht der Fels in der Brandung, die über alles erhabene Bewegung, wie sie von manchen dargestellt wird. Einige sollten sich das vielleicht eingestehen und Techno bzw. sich selbst nicht so ernst nehmen. Techno, resp. die elektronische Musikszene hat ihre guten, aber auch ihre schlechten Seiten, genau wie jede andere kulturelle Strömung. Man sollte jedoch zu beidem stehen bzw. auch den Willen zeigen Zweiteres zu minimieren, anstatt nur im Luftschloß zu leben. Daran hapert's eindeutig. Tut's nicht streiten, Kinder, it's just techno ... Der Beitrag wurde von B. bearbeitet: 18 Nov 2005, 00:48 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 20:41 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |