Warum geht man auf eine Party? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Warum geht man auf eine Party? |
17 Nov 2005, 16:00
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Bei Reviews und Partyankündigungen liest man nicht immer, aber immer öfter "hey, da werd ma richtig an Vodka vernichten und den Jägermeister werd ma schon das fürchten lehren" uswusf
Technoparty=Studenfestl?! Mal schauen, ob, weil wir ja alle so tolle Kenner und Vertreter eines gewissens Lebensstils sind, erwartungsgemäss eine bestimmte Antwort überwiegt. |
|
|
17 Nov 2005, 17:56
Beitrag
|
|
der seltene gast Gruppe: Members Beiträge: 2.380 Mitglied seit: 12-September 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 353 |
"Party" ist ein weitgefächerter Begriff. Deshalb folgende Abstufungen:
Auf elektronische Musikevents gehe ich primär wegen des Erlebnisses, resp. Musik + Licht + Visuals + evtl. Show-Parts + gute Gesamtstimmung = Tanzen & Hüpfen + Spaß an der Freud' Sekundär ist dabei, ob Freunde mit von der Partie sind. Das ist ein nettes Extra, muß aber nicht sein, den primär zählt obgenanntes. Manchmal ist es alleine sogar besser, weil ich mich dann voll dem Erlebnis hingeben kann und mich nicht mit "Fahr ma dann?", "Ich mag mich wo hinsetzen ...", "Komm, geh ma was trinken ..." und dgl. herumschlagen muß, was mit den "falschen" (= nicht an der Musik, am Erlebnis interessierten) Leuten leider durchaus der Fall ist. Die Freunde brauche ich, wenn es um Parties geht, bei denen die Musik nicht im Vordergrund steht, z.B. Privatparties. Freunde + Alkohol brauche ich um z.B. Studentenfeste zu überstehen, aus welchen Gründen auch immer es einen dorthin verschlagen mag. Aber ja, mit diese beiden Zutaten können selbst solche Parties ein Spaß sein. Ich bitte vielmals um Vergebung für diesen Offtopic-Beitrag!!! P.S. 2 Eye-Q: Dem Wunsch nach Abänderung der Optionen wäre ich gerne nachkommen, musste aber feststellen, daß es nicht in meiner Macht liegt. Wende dich bitte an einen Moderator deines Vertrauens. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 20:31 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |