Wieviel wird pro Wochenende ausgegeben???, Durchschnitt |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Wieviel wird pro Wochenende ausgegeben???, Durchschnitt |
14 May 2002, 21:25
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Wieviel Geld geht bei euch so im Durchschnitt pro Wochenende drauf?? Klar ist das es manchmal mehr ist, einfach wegen dem Eintritt, aber so im Mittel geschätzt.
Was ist bei euch die alsolute Grenze oder gibt es sowas nicht?? |
|
|
17 Nov 2005, 15:36
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 69 Mitglied seit: 27-July 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 1.978 |
mhh ich geh in der letzten Zeit eigentlich eher selten fort - aber mit 20 Euro is es ja fast nicht schaffbar auszukommen oder?
ich mein an den WEs is es meistens so, dass saftiger Eintritt verlangt wird - egal für was :D. Dann brauch ich noch Zigaretten und die Fahrt dorthin kostet mich auch was...Da wär ich dann schon nachgerechnet bei 20 Euronen - also meiner Meinung nach nicht möglich :D. Und ich glaub nicht wirklich, dass hier die Leute absichtlich übertreiben, aber es besteht da halt ein Unterschied, ob man Schüler ist oder schon sein eigenes Geld verdient. Wenn man nen vernünftigen job hat und sich die monatlichen Fixkosten von vornherein gut einteilt is es kein Problem am Wochenende mal ordentlich auf den Putz zu hauen. Und das geht nicht unter 50 Eutsch - und selbst das is wahrscheinlich zu wenig. Dann noch das Taxi zum heimfahren, da ich es einfach nicht aushalte mit 1000 Leuten im völlig überfüllten Nachtbus zu hocken und womöglich noch kontrolliert werde und währendessen im Bus eingesperrt bin - nein danke :D. 20 Euro sind ne Fertigpizza, was zu trinken, a bissi a Wurst und ein Käse, aber viel mehr leider auch schon nicht ;=)))))) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 22:20 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |