Eintrittspreise, wieviel ist oke? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Eintrittspreise, wieviel ist oke? |
15 Nov 2005, 14:11
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Frage ich mich, weil die ("magische") 10€ Grenze seit einiger Zeit (1-2 Jahren) überschritten zu sein scheint. Mindestens 12€ scheinen mir ziemlich die norm geworden zu sein.
Dabei nehme ich mal die ganzen Events aus die von Idealisten (NICHT negativ gemeint!) und jenen die "heimisch" veranstalten aus. Das heisst also, wo irgendein DJ aus dem Ausland kommt oder sonst einen 'Namen' hat. Abgesehen davon muss man die Eintrittspreise immer mehr suchen bilde ich mir ein... Also, wieviel könnt ihr abdrücken OHNE vorher lange überlegen zu müssen? Und mir geht es um schon bestehende CLUBS die an und für sich schon eine bestehende Infrastruktur besitzen (Licht, Ton) etc. Bei mir sind sie bei ~15€ erreicht, wo ich gern verzichten kann... Wobeo natürlich Ausnnahmen die Regel bestätigen, aber das sind dann auch wirklich Ausnahmen. |
|
|
salz01 |
16 Nov 2005, 12:50
Beitrag
|
Guests |
ZITAT(riotpaul @ 15. Nov 2005, 17:13 ) 5€ für eine normale party. 10€ muss schon was besonderes sein. 15€ ist echt happig. da müssen dann schon mindestens 2 fette acts spielen. stimme da auch zu. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 00:50 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |