Kultstaette Rainberg (ehem. Cave Club) |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Kultstaette Rainberg (ehem. Cave Club) |
Conny |
16 Jan 2003, 18:00
Beitrag
|
Guests |
Kultstaette Rainberg (ehem. Cave Club)
Ort: Leopoldskronerstr.5 5020 Salzburg www.cave-club.at Nach dem Eingangbereich kommt man über eine mit Wellblech verkleideten Tunnel zu einen weiteren Verteilergang der auf die Tanzfläche, flankiert von 2 eigenen Räumen mit getrennten Barbereichen, führt. Rückwärtig des Verteilerganges befindet sich dann nochmals ein Aufenthaltsraum mit gedämpfter Musik! Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 20 Feb 2009, 11:09 |
|
|
5 Feb 2003, 11:32
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 930 Mitglied seit: 28-December 02 Wohnort: Hallein (nähe Salzburg) Mitglieds-Nr.: 629 |
Cave...früher wars toll aber da war ich noch nicht so oft. Da waren jedes Weekend 2 Floors offen und die Bude war voll. Auch abwechslungsreiche DJ´s waren am Start aber versifft wars auch damals schon.
Dann kamen 2 Razzien und ein Generationswechsel, hat mich gewundert das der Club überhaupt überlebt hat in dieser Zeit (waren echt wenige Besucher vor Ort). Früher kannten sich vielleicht noch mehr Leute untereinander als jetzt. Aber zur Zeit ist es eh gut gefüllt muss ich sagen. Die Feierstimmung hat irgendwie auch nachgelassen, liegt aber nicht an meinem Alter, da ich im Ultraschall (Muc) auch voll abfeiere. Der Sound kommt irgendwie nicht so richtig rüber, bzw. ist es fast immer der gleiche. Im USchall wird zwar auch hart gespielt aber verspielter, auch experimentieller und nicht nur gedresche. Eine totale Abwechslung halt... Preise sind ja auch ein Witz, bei 2 DJ´s 10-13,- Euro meistens, in anderen Clubs (in D) bei vielen DJ´s sinds 9-10,-!!! Die Deko, also das muffige Ambiente passt eigentlich zum Cave, ob es heller werden sollte lasse ich mal dahingestellt, hat schon was für sich. Zur Zeit gefällts mir nur bei Goapartys drin und vielleicht auch bei Specials wie Jahresfeier (dieses Jahr leider nicht dabei). Aber wenigstens wurden mehr Sitzgelegenheiten gemacht. Noch was: vieleicht sind zu viele Kids drinnen die an der Musik nichts liegt (deshalb keine Stimmung) und nur wegen dem Drogen schmeissen hingehen. Hab da mal einen Satz an der Tür gehört vor einem halben Jahr: "ach schauen wir mal rüber in die Nachtschicht, was da los ist", da konnte ich mir gleich ein Bild machen was für Leute im Cave sind. Und die Propaganda Partys gleichen sich auch immer mehr, auch immer die selben Acts aus Slowenien. Man muss sich in Salzburg die Partys im moment sehr genau rauspicken...... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 10:44 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |