technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> iTunes
Martin Martini
Beitrag 5 Nov 2005, 12:38
Beitrag #1

Guests

Gibts hier einen I-tunes experten on board?

1. wenn man im shop lieder kauft, saugt man sie im m4p format, das ist ein geschütztes AAC format (nachfolger von mp3).

kann man diese dateien irgendwie zu einem normalen mp3 umwandlen, oder einem normalen mp4 oder m4a??? brennen kann ich den kas nur im itunes.

2. was zur hölle ist jetzt eigentlich ein podcast? was kann das?

3. kann das itunes auch dateinanmen anzeigen oder wie es scheint nur die id3 tags???

Der Beitrag wurde von Martin Martini bearbeitet: 5 Nov 2005, 12:39
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
Jerry99
Beitrag 12 Nov 2005, 13:09
Beitrag #2

lakestyle

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 242

Danke Alpha für die Beschreibung wie man ohne iTunes Musik auf den ipod spielt.
Im Moment halten sich ja hartnäckige Gerüchte das ein neuer ipod micro raus kommen soll.
Mal abwarten.
Zu iTunes aufm PC (getestet mit virusfreiem Microstar ausm Media Markt mit XP-home drauf) hab ich halt leider die oben genannten Erfahrungen gemacht. Und zwar dann wird iTunes auf dem PC instabil wenn man iTunes hart ran nimmt - also gleichzeitiges CD von wave-files auf AAC Format in die Bibliothek rein spielen, Musik hören, Musik auf den ipod rauf spielen und wild und schnell von Titel zu Titel springen sowie mal visuelle Effekte kurz ansehen etc.
Wenn iTunes unter hoher Belastung am PC instabil wird läufts am Mac unter gleicher und noch höherer Belastung noch immer schön rund. Am Mac hab ich auch schon wie ein Irrer in iTunes gewütet aber zum Absturz hab ichs noch nicht geschafft...

Habe zuerst im iTunes Music Store unter der podcast Suche "house" eingegeben und mal so ziemlich alles runter gezogen was ich dazu gefunden habe. Sind ein einige sehr geniale mixes dabei.
*hammer* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Und Videopodcasts hab ich auch eben zum ersten Mal runter geladen - mal schauen was die so zu bieten haben.

lg

Der Beitrag wurde von Jerry99 bearbeitet: 12 Nov 2005, 13:12
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · Computer, Hardware & Software · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 15:41

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: