final scratch, zum antesten |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
final scratch, zum antesten |
11 Nov 2005, 00:02
Beitrag
|
|
ÜMIT CAN Gruppe: Members Beiträge: 597 Mitglied seit: 23-September 03 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 2.385 |
hi leute bevor meine freundin mir das final scratch bestellt würde ich es mal testen wollen gibt es vieleicht jemanden oder ein geschäft wo ich das kann.ich kenne leider eine einzige person und der wohnt leider in köln. ich will nicht das sie so viel geld ausgibt wenn ich nicht einmal weiss ob es mir überhaupt gefällt.
das wäre echt ein wahnsinn wenn ich das vieleicht bei einem von euch mal ausprobieren könnte.ist egal ob FS1 oder FS2 danke leute. greetz ümit |
|
|
11 Nov 2005, 13:24
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
das kann dir bei ni genauso passieren ...das die sparte verabschieden
ich glaube es geht hier weniger darum wer in ni verliebt ist oder nicht .... ja sie bauen top sachen serato baut auch top sachen.. siehe homepage... doch ich glaube es geht bei dem thema hier eher darum was besser performed. bei z.b fs2 müsste man dann zusätzlich noch auf die 3er von traktor upgraden was die ohnehin nicht niedrigen kosten nochmals um einiges erhöhen würde. und soviele features kann man eh nie ausnützen ... man muss ja mixen auch noch ... wenn ich ehrlich bin würd ich mit im falle von traktor 3 nur mehr einen feinen midi controller kaufen .... weil decks braucht man da eh keine mehr. > geld verschwendung zu den ganzen angeführten emulations werbepunkten .... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) schwachsinn..... is genauso wenn bei einem vst plugin steht > klingt genauso wie das analoge orginal ... das geht garnicht... Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 11 Nov 2005, 13:24 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 22:25 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |