Werbung ist doch das a und o ?!?, ***flyern für Events*** |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Werbung ist doch das a und o ?!?, ***flyern für Events*** |
5 Nov 2005, 12:03
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 126 Mitglied seit: 26-October 04 Wohnort: Strasswalchen Mitglieds-Nr.: 4.782 |
Werbung ist doch das a und o ?!?
ich veranstalte selber Events und für meine kommende Party machte einen Streifzug im OÖisch Raum. Eine Station war am Freitag ein "neuerer" Club in Sattledt. Mir ist klar, dass die Clubbesitzer nicht wollen, dass im Club geworben wird bzw. auch auf die Umgebung achten müssen, dass ist auch zu respektieren, dennoch war das diesmal eine Reife Aktion. Eine Hohlbirne von Türsteher mit zuviel Testosteron im Blut verwies mich "konkret" darauf, sofort das Gelände zu verlassen und mich an einem Radius von 2 km nicht mehr blicken zu lassen, nur weil ich einen Stoss Flyer in der Hand hielt. Natürlich ist die Aussage schwachsin aber die Befugniss ein Hausverbot zuerteilen, die hatte er wohl. Kann es sein, dass das flyern wirklich bei einen Teil der Veranstalter bzw. Clubbesitzer so unbeliebt ist ? Stört es den Partygeher zu wissen, was in den kommen Tagen los ist ? Wie denkt ihr darüber ? |
|
|
7 Nov 2005, 14:00
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 941 Mitglied seit: 29-May 02 Mitglieds-Nr.: 186 |
klingt ja fast wie a halbe drohnung... " will dich im umkreis vom 2KM nicht mehr sehen"..
wie würd der satz dann weiter gehen? weil sonst...??? soche inkompetenz legen leider zuviele securities bei parties an den tag, dass einem echt schlecht wird, wie die mit den gästen rumspringen! entweder dem clubbesitzer melden (50/50 chance dass dem das interessiert), oder dieser lokalität den rücken kehren und fertig! gegen gewisse "dinge" is kein kraut gwachsen! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 11:31 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |