[biete] synth-groovebox-sequenzer-monitor |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
[biete] synth-groovebox-sequenzer-monitor |
6 Nov 2005, 12:35
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 8 Mitglied seit: 15-October 05 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 7.319 |
... aus persönlichen Gründen werde ich jetzt meine kleinen Schätzchen verkaufen:
Korg Electribe MX ---> VERKAUFT Novation KS4 ---> VERKAUFT Doepfer MAQ 16/3 Midi Analog Sequenzer (version 3.00) mit Netzteil & Anleitung. (mit Midi in&out und 3 x CV & 3 x Gate) ... VB 450 € Yamaha MS-202 Aktiv-Monitor (2 Stück) mit Anleitung ... VB 222 € Roland KC-500 ziemlich fetter Keyboardverstärker mit 4 Kanälen, 15" Woofer, Horn u.s.w. ... VB 150 € (bitte an Abholer in Hamburg) Das ist erstmal das gröbste, die Kleinteile kommen später. Ich kann von allen Geräten Fotos mailen. bitte fordert diese (bei ersthaftem Interesse) einfach mit der entsprechenden Emailadresse an. Alle Preise sind natürlich Verhandelbar, bitte macht mir vernünftige Angebote. Da ich es eilig habe, gehen die Sachen in den nächsten Tagen auch zu Ebay. Erstmal aber hier ... gruß, stefan[COLOR=red][COLOR=red] Der Beitrag wurde von lifelike bearbeitet: 9 Nov 2005, 00:11 |
|
|
7 Nov 2005, 08:50
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 8 Mitglied seit: 15-October 05 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 7.319 |
... natürlich wird an porto nur gezahlt, was es auch kostet ! wer mehr zahlt ist selbst schuld, gehören ja immer zwei zu ...
gruß, stefan |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 17:31 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |