Technoboard Producer-Workshop? ALT |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Technoboard Producer-Workshop? ALT |
14 Oct 2005, 12:52
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
Hätte wer Interresse sowas zu veranstalten?
Sich mal zu treffen und bischen was Hardware- und Softwaremäßiges vorzustellen, sich kennenlernen und ein bischen über die Schulter schaun zu können? dazulernen kann man ja bekanntlich immer (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von Derrick S bearbeitet: 30 Mar 2009, 15:44 |
|
|
6 Nov 2005, 20:37
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
ZITAT(Delegoano @ 24. Oct 2005, 13:37 ) als Welser ist das für mich sowieso schwer von Vorteil ! Will mich gleich mal für etweiige vorurteile und gerüchte entschuldigen, aber das ist mein Eindruck meiner Umwelt....... Wels ist für mich auch kein problem, wenns wirklich nur familiär runterrentt- was ich am abend ja nicht hoffe. (aber auch nicht negativ finden würde) Nur sag mir ob das ein gerücht ist oder nicht: In Wels gibts net wirklich eine technoszene? Der Schlachthof hat ein Hiphopdrumandbassreggieraggadancehallrockpop puplikum und hat selten oder gar nicht techno veranstaltungen. Die Linzer verirren sich selten nach Wels. Ich war ja schon öfters in Wels, an manchen Samstagen, (weil dort ein freund von mir wohnt) nur Teschno mäßig tat sich nix, nur Nachtschicht, ein Housemäßiges Lokal in den nur pseudo Anzugs Snobs hausieren (jugendliche), und runderhum Türkische Jugoslawische und was weis ich Lokale, Dann noch ein paar lokale wo immer die gleiche Mucke aufgelegt wird von DJ Franz (scherz) wo die leute zu la la laal laal laa gröölen, da werd ma net wirklich a volle bude zaumgkriegn? oder Vieleicht irr ich mich und alle welser Raver setzen sich am Samstag Nacht in die Bahn und pilgern nach linz weils in wels wieder mal nix gibt. Wenn nicht dann hat Linz mehr Raver? Ein gerücht? Im gegensatz dazu linz , das sehr wohl eine Technoszene hat, und eine teschno kulturelle Vergangenheit, mit Eric fisher und den danuberaves, muthalands, dem cembran, den tunnel. Man muss halt schaun das das Treffen an einen Samstag stattfindet an dem sonst nix is, wo im Tunnel halt wiedermal BD funkstar und co auflegen-woas eh kana wü, und der cembran auch net der überbringer ist, dann könnte das am Abend mit Party und so auch klappen, i man wenn da kana kummt des is ja fad oder? Es sei den alle technoboarder kommen- ho ho (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif) - dann kann uns das alles plunz sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) Location: Tunnel das gefälle der Gänge dort - unguat, es sei den du willst die Nadel führen wärend der Plattenspieler mit 17 grad gefälle nach unten rutscht.....Aber vom Platz her wer der Tunnel superst, wenn alle flors offen sind- also mit dem der zu sylvester offen hatte- nur das problem - dann verennt sich die geschichte schwer, und in der Stadtwerkstatt wird einem fad weil zu wenig platz ist, in der kapu das selbe und im schlachthof auch, hmm vieleicht gäbs noch eine alternative??? Ich foarat auch woanders hin- Tirol, vorarlberg, Nö, Wien, graz, (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) Wer würde LEute bringen ? Ich kenn zwar nicht viele aber die ich kenn die schlepp ich mit ...4 Personen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) Wer kümmert sich um Ab/Aufbaun Da ich auch mein zeugs reinrollen muss, und schon bißer vorher komm, bin ich beim aufbau dabei- wenns ums schleppen anschließen oder sonst was geht.... Der Beitrag wurde von Phatline bearbeitet: 6 Nov 2005, 21:12 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22. November 2024 - 13:19 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |