Werbung ist doch das a und o ?!?, ***flyern für Events*** |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Werbung ist doch das a und o ?!?, ***flyern für Events*** |
5 Nov 2005, 12:03
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 126 Mitglied seit: 26-October 04 Wohnort: Strasswalchen Mitglieds-Nr.: 4.782 |
Werbung ist doch das a und o ?!?
ich veranstalte selber Events und für meine kommende Party machte einen Streifzug im OÖisch Raum. Eine Station war am Freitag ein "neuerer" Club in Sattledt. Mir ist klar, dass die Clubbesitzer nicht wollen, dass im Club geworben wird bzw. auch auf die Umgebung achten müssen, dass ist auch zu respektieren, dennoch war das diesmal eine Reife Aktion. Eine Hohlbirne von Türsteher mit zuviel Testosteron im Blut verwies mich "konkret" darauf, sofort das Gelände zu verlassen und mich an einem Radius von 2 km nicht mehr blicken zu lassen, nur weil ich einen Stoss Flyer in der Hand hielt. Natürlich ist die Aussage schwachsin aber die Befugniss ein Hausverbot zuerteilen, die hatte er wohl. Kann es sein, dass das flyern wirklich bei einen Teil der Veranstalter bzw. Clubbesitzer so unbeliebt ist ? Stört es den Partygeher zu wissen, was in den kommen Tagen los ist ? Wie denkt ihr darüber ? |
|
|
5 Nov 2005, 13:32
Beitrag
|
|
Schön schräg.. Gruppe: Members Beiträge: 527 Mitglied seit: 30-May 05 Wohnort: Ried i/I Mitglieds-Nr.: 6.517 |
Es ist doch auch so, das viele vor dem Club also an den Autos flyern. Wenn ich aus einem Club komme und mehrere Flyer sind unter den Scheibenwischern eingezwickt, sind die meistens schon ganz nass und ich werfe die dann einfach weg.
Fazit, vor dem Club`s schauts furchtbar aus, weil das viele so machen. Wer aber für die Strassenreinigung aufkommt, weiß ich nicht, schätz mal der Club-Besitzer, oder? Ich versteh auch das viele nicht für Events flyern lassen, die am selben Datum sind wie zb. eine Veranstaltung vom Club, Disco, etc. Die würden ja dann ihre eigenen Gäste aufs Spiel setzten. (so wie es halt bei Großraumdiscos abläuft (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) ) Der Beitrag wurde von -hippi- bearbeitet: 5 Nov 2005, 13:34 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 10:58 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |