champions league, münchen wir kommen!!!! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
champions league, münchen wir kommen!!!! |
25 Aug 2005, 16:39
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 590 Mitglied seit: 6-September 04 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 4.372 |
freu mich jetzt schon aufs spiel in münchen!!!!
allein in diesem super stadion unsere rapid zu unterstützen gegen die ...... bayern!! aufs heimspiel kann i leider ned gehen weil i zu dem zeitpunkt auf urlaub bin! lg |
|
|
31 Oct 2005, 15:43
Beitrag
|
|
. Gruppe: Members Beiträge: 3.436 Mitglied seit: 25-November 02 Wohnort: 1378.62 km away from camp nou Mitglieds-Nr.: 526 |
ZITAT(marotte @ 22. Oct 2005, 22:40 ) übrigens gratulation zum sieg in pasching und bitte gebts uns den Aganun wir könnten ihn gut gebrauchen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) der hat einen vertrag bis 2008! laut: transfermarkt.de - übrigens sehr interessante seite. champions league: die nächste runde steht ja morgen/übermorgen an! nachdem barça gestern sociedad mit 5:0 aus dem nou camp geschossen hat (inkl. 2 tore von gaucho ronnie) tippe ich jetzt mal ganz ungeniert auf ein 3:0 von barça über die griechen! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) die weiteren tipps: Club Brügge - Rapid Wien: 2:0 (tut mir leid!) FC Thun - Ajax Amsterdam: 1:3 (hup ajax hup!) OSC Lille - Manchester United: 0:2 Betis Sevilla - FC Chelsea: 2:1 (träumen darf ich doch!) Rosenborg Trondheim - Real Madrid: 3:2 (das wäre der absolute wahnsinn!) hasta entonces... Der Beitrag wurde von gitz bearbeitet: 31 Oct 2005, 15:45 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 07:47 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |