technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> slopes Mathias Kaden & H., 29.10.2005
Kalendereintrag

Kaden & Hemman/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 29. 10. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Unit 01: Kaden & Hemman
LineUP Floor 1 (23:00 - end)
Mathias Kaden (Freude am Tanzen/ Vakant/ Traum)
LIVE Marek Hemmann (Freude am Tanzen/ Boxer Rec.)
Paul Raal (Bitpop) vs. Hr. Staudinger (Donau)
Nadine Storm (Tanzmatratze/ Donau)
Mzhandtasche (Tanzmatratze)

Floor 2 (22:00 - end)
Johansson (modellcouture)
LIVE Mugg minimal (Sonora Superstars)
Brenda
Launisch
Specials/Infos - Gewinnspiel (siehe unten)
- http://www.slopes.at
- http://www.freude-am-tanzen.de
- http://www.vakant.de
- http://www.marek-hemmann.de
Entry € 3,- <23:00> € 5,- <00:00> € 8,-
Styles minimal - electro - techno - tech-house
Location Slopes Club
Schönbrunnerstraße 175
1120 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer

sonstiges Gewinnspiel:

3 x 2 Karten

Mathias Kaden & Marek Hemmann

Diese beiden jungen Herren sind wohl die neuen Überflieger der Technoszene. Mit ihrer Residency im Muna- Club und Produktionen für die Labels ‚Freude am Tanzen’ und ‚Vakant’, haben sie schon für massig rote Ohren gesorgt. Nach einem grandiosen Festivalsommer (Sonne, Mond und Sterne, Melt) und einer angerissenen Europatour (Panoramabar, Triptyque...), werden sie nun in Wien ihr Tanzfutter unters Volk bringen.
Mathias Kaden, vom Musik Magazin De:Bug bereits als der neue Mixmeister gehandelt, ist- sowohl seiner Technik als auch Soundakrobatik wegen- der Energietank jeder Party. Seit 8 Jahren als Dj unterwegs, bildet er mit Marek Hemmann nun ein herausragendes Duo mit dem Gespür für Publikum und Stimmung.
Marek Hemmann begeistert mit einer zwar bretternden, aber sehr wohl inspirierenden One-Man-Liveshow. Seine Wurzeln hat er im Minimaltechno, Mikrohouse und Digitalfunk. Gemeinsam mit Mathias Kaden releaste er bereits 9 Musikproduktionen, darunter Remixe für Anja Schneider, Adam Kroll, und Shirakura.

Vertreten sind die Beiden auf den Labels ‚Freude am Tanzen’, ‚Vakant’, ‚Pias’, ‚Traum’, ‚Boxer- Rec.’, und ‚Milnormodern’.

Im Oktober erscheint die erste ,Freude am Tanzen’- Compilation, der Kaden & Hemmann zwei Tracks beigesteuert haben.
Zurück
akem
Beitrag 30 Oct 2005, 07:25
Beitrag #1

Newbie
**

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 1.510

also - musik 4 the finest!!! d. h. drei rufzeichen und doppelt unterstrichn === . punkt. über was fine ist muss frau & man(n) nicht reden... ABER was soll das-->blaue fleckn von dem angeblichn besitzer und seinen konsorten - da wünsch ich mir nicht das beste - drei mal rausgeschmissn drei mal rein - rein raus rein raus das spiel solllte woanders stattfinden my friend - ich fands schade - tja normal is wenn man was macht was wirklich dem entspricht - dann ja - ja aber so nicht - my old bloody bastard - blaue fleckn werden zu tiefblauen fleckn - sogar mat war dann ziemlich angfressn - mit der nik hab ichs noch besprochn aber die macht hat der dem dem club ghört (und seinem kumpanen), dem ich auch meinen blauen flecken zu verdankn hab... einfach krank du. aber egal... freude am tanzen!!! ALLES GUTE AUF DEM WEG DEN VERANSTALTERN - FAT nach WIEN rulez!!! Das braucht mehr und viel mehr... hoff ihr versteht... wenn aber und sowieso - und troztdem - trozt lebenslangen slopesverbot!!!!! ALLES GUTE bei da FEIAREI sonst ruf ich die pozilei... greetz alex
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 31 Oct 2005, 10:53
Beitrag #2

It is what it is!

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 344

Nach meinen Erkenntnissen nicht, sonst wäre die Situation nicht derart eskaliert (wie sich übrigens auch an der Schreibweise des Threadverfassers erkennen läßt - nüchtern ist was anderes. Man beachte Uhrzeit & Satzbau bzw. Gedankensprünge.....)!
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 16:32

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: